Gepäckträger
#1
Hallo,

wer kennt dieses Problem?
Das Wetter ist prächtig, aber das Corvette-Cabrio (C4, Bj. 1990) bleibt aber in der Garage stehen, weil kein Kofferraum für das Wochenend-Gepäck vorhanden ist.

Meine Frage:
Gibt es Erfahrungen mit Heck-Gepäckträgern, die für das Corvette-Cabrio angeboten werden?
Besonders interessieren mich Aussagen zur Montierbarkeit des Gepäckträgers, zur Befestigung der Gepäckstücke, Bezugsquellen usw.

Vielen Dank!
  Zitieren
#2
Hallo Dirk,

das wundert mich ein bißchen, denn selbst mit offenem Verdeck ist auch in der C4 genug Platz für 2 Taschen für 2 Leute für 3 Tage... natürlich nicht für zusätzlichen Smoking und Abendkleid... deshalb würde ich das Wägelchen garantiert nicht stehen lassen.

Zum Gepäckträger kann ich nichts sagen, außer daß mir das Heck des C4 Cabrios ohne sehr viel besser gefällt.

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#3
Es gibt bei Midameirca (http://www.madvet.com) jedenfalls ein anhängerkupplung (auch fürnicht-Holländer geeignet) und ein Fahrrad-Trager. Bestimmt gibt es möglichkeiten bei Corvette-Central oder Ecklers (weblinks auf der Portalseite).

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#4
Hi Dirk,

erst einmal die Frage, was willst Du denn für ein Wochenende alles mitnehmen? Für zwei Personen bekommt man doch eigentlich wirklich genug - auch bei geöffnetem Verdeck - eingeladen.

Aber ok! Ist zwar nicht mein Geschmack, aber z.B. Eckler's bietet ein Luggage Rack (189,99 $) und einen in Wagenfarbe lackierten Koffer, einen Roadster Car-Go Carrier (489,99$) an. Wem's gefällt! Wir schränken uns dann lieber bei den mitzunehmenden Sachen ein.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gepäckträger für C4 Cabrio Almstadt 20 25.601 16.08.2021, 18:14
Letzter Beitrag: Legend32
  Gepäckträger original? Hermann 13 2.531 21.01.2003, 05:16
Letzter Beitrag: bb-gg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de