Wer legt meine C5 tiefer?
#31
Moin. Hallo-gruen


Hilfe war doch nicht mehr nötig, hast es ja doch noch hingekriegt. Yeeah!

Bei meiner habe ich damals für vorne keine 30 Minuten gebraucht weil zum Glück alles schön gänig war. Großes Grinsen


Viel Spass mit der Dame und vermessen nich vergessen !!! Richter




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#32
Schaut gut aus!
Das du auf der ersten Seite ewig gebraucht hast ist in Ordnung wenn du vorher noch nie sowas gemacht hast.
Das Ergebnis zählt und das sollte dich für die paar Stunden entschädigen! Feixen

lg
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#33
@his4: ich würde sie hinten wieder ein klein wenig höher drehen, so "hängt" sie irgendwie.. dumdidum

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#34
Hallo,

kann mich Bernds Meinung nur anschliessen.

Auch ich finde eine C5 schöner, die vorne etwas tiefer als hinten ist (Keilform).
Stelle dir eine Frau vor, dann weisst du, was wir meinen. Zwinkern
Ist für mich irgend wie dynamischer. driver







Gruß
Wilfried


Meine C5 habe ich auch in diesem Sinne "hingedreht".
  Zitieren
#35
Habe heute meine Lady auch auf den Boden gesenkt,,,war super EASY...Alle Schrauben waren gängig,,und ich brauchte nichts abmontieren...Für vorne habe ich eine Mikropresse benutzt,,für vorne habe ich ganze 20min. gebraucht....Hinten habe ich sie etwas köher gelassen,,abe 2 Ringe pro Gummi abgeschnitten und die Mutter knapp 1,5 cm wieder draufgeschraubt..Sieht gut aus kam nur nicht mehr von der Grube huldigen OK! Bretter zu suchen uns sonstige Gegenstäde zu suchen hat bald länger gedauert als das Tiefer legen..Habe Ihn dann vermessen lassen,,und es musst nichts verstellt werde,,gleichen Werte wie vorher....
Musste bei euch nachgestellt werden???

Gruß Frank
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Mr.Burns
Habe heute meine Lady auch auf den Boden gesenkt,,,war super EASY...Alle Schrauben waren gängig,,und ich brauchte nichts abmontieren...Für vorne habe ich eine Mikropresse benutzt,,für vorne habe ich ganze 20min. gebraucht....Hinten habe ich sie etwas köher gelassen,,abe 2 Ringe pro Gummi abgeschnitten und die Mutter knapp 1,5 cm wieder draufgeschraubt..Sieht gut aus kam nur nicht mehr von der Grube huldigen OK! Bretter zu suchen uns sonstige Gegenstäde zu suchen hat bald länger gedauert als das Tiefer legen..Habe Ihn dann vermessen lassen,,und es musst nichts verstellt werde,,gleichen Werte wie vorher....
Musste bei euch nachgestellt werden???

Gruß Frank

Habe damals auch die C5 runtergedreht mit den Serienschrauben und danach nichts vermessen lassen. Bin 10.000 km gefahren und auch dann war alles einwandfrei.
Vermessen und Einstellen kann natürlich nie verkehrt sein........
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meine kleine Monstergarage... Jochen 80 25.938 29.10.2020, 22:28
Letzter Beitrag: Ralf A.
  Wer möchte C5 Schalter auf Automatik umbauen? Eiky 18 14.265 07.02.2020, 18:00
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Wer kennt "K&N US-Car Service Reutlingen" beauceron 9 5.271 13.12.2019, 09:49
Letzter Beitrag: YouKnowMO
  Wer kennt dieses Felgenschloss? transaxleC5 1 4.227 31.05.2019, 17:05
Letzter Beitrag: Molle
  Wer kennt diese Felgen? C5 bikerking 15 8.351 13.03.2019, 18:33
Letzter Beitrag: Jensseine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de