Schlösser
#1
Hallo Leute !

Meine Vette hat verschiedene Schlüssel für die Türschlösser und den Zündschlüssel.
Gibt es eine Möglichkeit, die Schlösser umzukodieren ?

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#2
hm....
ich hab stinknormale schlüssel, sprich einen für alles... und nix elektronik....
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#3
Das haben die C4 auch noch.Ich betrachte es als persönliche Note unter den ganzen gleichgemachten Karren.P*****e baut auch schon seit Jahr und Tag das Zündschloß links vom Lenkrad ein und ein P*****efahrer ist darauf stolz!

Stolze Vettegrüße Eckaat
  Zitieren
#4
@schlafmützerl: Ist bei mir auch mechanisch.

Ich habe am Wochenende die Lager der Lenksäule ausgebaut. Dabei musste auch das Zündschloss raus. Irgend jemand hat mal gesagt, das man auch das Mechanische Schloss umkodieren kann.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#5
Das mit dem Umcodieren der Schlösser habe ich auch schon gehört im NCRS forum. Allerdings kann das vermutlich nur ein richtiger Schlosser, kein Mister Minit.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#6
Fuer lasche 40 Dollar kann man einen kompletten Schloessersatz neu bestellen.
Ich habe sogar noch einen in Reserve rumliegen / brandneu.

Schaut einfach mal bei Ecklers rein.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Da ist aber dann kein Schloss für die Alarmanlage dabei...
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#8
DAS war dann aber auch erst seit 1972 Serienausstattung - und zwar am Heck!

Sonderwünsche kosten EXTRA!!! Großes Grinsen

Die Schlösser sind im übrigen auch recht einfach zu demontieren und zu montieren!
Bei Fragen melden!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
Hallo
Ausser fuer die 68er, da gibst keine Schloessersaetze. Heulen oder ?
Zuendschloss kann man noch haben, aber die Tuerschloesser, no way.
Auch ich habe nur einen Schluessel, fuer die Zuendung.
Der passt allerdings nicht in die Tueren und der Schluessel fehlt.
Wenn ich mal wieder die Verkleidung ab habe, werde ich ein Schloss ausbauen und versuchen, einen Schluessel nachgefertig zu bekommen.
Allerdings, wer verschliesst die Tueren an einem Kabriolet ? Teufel
Viel Spass. Hallo
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
Auch für die 68er gibt es Schlösser....... Großes Grinsen

Man muß eben nur wissen woher. Zwinkern
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlösser GC3 5 3.443 08.01.2012, 21:24
Letzter Beitrag: GC3
  Schlösser der C3 Christophhahn 17 3.831 23.12.2008, 12:29
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de