• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video CD vom Sportfahrertraining auf Rennstrecken (gegen Portoerstattung)
#11
Exclamation 
...was sollen wir uns hier die Köpfe heiß reden, ob das Porto angemessen ist oder nicht, einigen wir uns auf die Formel, wer eine CD haben möchte fordert sie an, wer nicht, der läßt es halt bleiben.

Im übrigen sind die einzigen Gründe, weshalb das Training nicht auf der Nordschleife stattfindet die Sicherheitsmängel der Strecke (fehlende Auslaufzonen) und der nicht zu verantwortende dichte Verkehr mit Autos, Motorrädern, Reisebussen, Campingmobilen, Trikes, Pferdeanhängern, etc. pp. Unter diesen Umständen ist kein sinnvolles Training möglich.
  Zitieren
#12
Ich kann mich da 454BIG nur anschließen und empfehle, dass Du Dich mit Eckaat in Verbindung setzt.

Wer Werbung machen möchte, der kann dafür auch bezahlen. Und mit den beleidigenden Sprüchen hinsichtlich Vette besitzen und nix auf der Naht.....den Spieß kann man nämlich genauso auch rumdrehen....wer für Werbung schon kein Geld auszugeben bereit ist, wie sehen dann wohl die Trainings aus ?
  Zitieren
#13
@ograms

Das muß ich nicht verstehen, oder Frage

Zitat:im Rahmen von geschlossenen Veranstaltungen wo ich mit den Veranstaltern Kooperationen abgeschlossen habe. Also nix Touristenverkehr

Zitat:und der nicht zu verantwortende dichte Verkehr mit Autos, Motorrädern, Reisebussen, Campingmobilen, Trikes, Pferdeanhängern, etc. pp. Unter diesen Umständen ist kein sinnvolles Training möglich.

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#14
Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber mich nerven so Sprüche wie:

Zitat: Diese Reaktionen wundert mich etwas, denn wer sich eine Corvette leisten kann, die im Unterhalt ja nicht gerade billig ist, der hat auch 2 Euro für das Porto übrig.

Sicherlich gibt es Corvetten Besitzer bei denen das Geld etwas lockerer sitzt als bei anderen. Aber es gibt auch solche, die mußten genauso hart für ihre Corvette arbeiten und sparen wie Besitzer anderer Automarken auch. Außerdem wird auch ein uralt Fiat Panda Fahrer wahrscheinlich mehr als 2 Euro besitzen.

Aber es geht ums Prinzip. Die 1.44 Kosten mehr für Dich für die Werbung hätten sicherlich auch Dir nicht geschadet. Und diese ganze Diskussion wäre wahrscheinlich anders verlaufen und hätte Dir mehr gebracht.

Und ich hätte mir kaum vorstellen können, daß dann wesentlich mehr Leute zu Dir gesagt hätten, daß sie eine CD haben möchten, obwohl sie kein Interesse daran haben. Und sie dann wegschmeißen.

Nur meine Meinung,
Denk mal drüber nach.

Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#15
Zitat:und der nicht zu verantwortende dichte Verkehr mit Autos, Motorrädern, Reisebussen, Campingmobilen, Trikes, Pferdeanhängern, etc. pp. Unter diesen Umständen ist kein sinnvolles Training möglich.
Also würdest Du das Training doch im normalen Verkehr abhalten wollen und nicht die Strecke mieten - oder wie soll man das verstehen?
Ein sinnvolles Training ist nur möglich, wenn sich die gruppe alleine auf der Strecke bzw. bestimmten Bereichen der Strecke befindet.
Frank
  Zitieren
#16
Zwinkern
Zitat:Original von CMS
Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber mich nerven so Sprüche wie:

Zitat: Diese Reaktionen wundert mich etwas, denn wer sich eine Corvette leisten kann, die im Unterhalt ja nicht gerade billig ist, der hat auch 2 Euro für das Porto übrig.

Aber es geht ums Prinzip. Die 1.44 Kosten mehr für Dich für die Werbung hätten sicherlich auch Dir nicht geschadet. Und diese ganze Diskussion wäre wahrscheinlich anders verlaufen und hätte Dir mehr gebracht.

Hallo Chriss,

ich habe ein Interesse an ernsthaften Interessenten. Deswegen möchte ich die CD gezielt verteilen und nicht nach dem Gießkannenprinzip. Es geht nicht darum, dass ich nicht ein bisschen Geld in die Hand nehmen könnte, um die CD's protofrei zu verschicken. Aber wenn jemand 2 Euro investiert und einen Freiumschlag schickt, zeigt das, dass der Betreffende ernsthaftes Interesse an einem Training hat. Und es gibt durchaus eine ganze Menge Leute, die dazu auch bereit sind. Habe tagtäglich ca. 5 Anforderungen in der Post. Bei diesen Leuten weiß ich dann aber auch, dass sie interessiert sind, denn sonst hätten sie es nicht gemacht.

Im übrigen gibt es für die, die es kostenlos haben möchten einen Download von 2 Runden auf dem Lausitzring auf meiner Homepage (http://www.fahrer-training.de). Ist qualitativ sicher nicht so gut, wie die CD, dafür aber kostenlos.

Gruß
Oliver
  Zitieren
#17
Thread geschlossen. Bei weiterem Werbeinteresse bittean Eckaat wenden.
  Zitieren
#18
Geschlossen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carfax Abfrage gegen Kostenbeteiligung möglich ? Z06DSOM 11 3.547 26.02.2023, 22:05
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  Chevrolet Bilder vom Pariser Autosalon 1964 Noplan 1 2.738 19.08.2021, 11:41
Letzter Beitrag: galaxy7
  Video aufnehmen - Probleme mit dem Ton Nasenmann 5 5.259 05.08.2017, 11:42
Letzter Beitrag: zeitreisender
  Gegen den Verschleiß ! Hannes0763 12 4.129 02.08.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Tom V
  Video abspielen starkisC3 27 7.713 17.11.2012, 17:04
Letzter Beitrag: starkisC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de