• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video CD vom Sportfahrertraining auf Rennstrecken (gegen Portoerstattung)
#1
Shocked 
Hallo Corvettefreunde,

vielleicht haben die sportlich ambitionierten Fahrer unter Euch mal Interesse an einem Sportfahrertraining auf einer Rennstrecke.

Ab sofort kann bei uns gegen Einsendung eines mit EUR 1,44 frankierten und an den Absender adressierten DIN A5 Rückumschlages an die u.g. Adresse eine kostenlose Video CD (im SVCD Format) angefordert werden. In ca. 30 Minuten wird auf dem Video ein kompletter Eindruck vermittelt, was Euch bei unserem Training erwartet. Das Video kann mit jedem handelsüblichen DVD Player und natürlich mit dem PC abgespielt werden. Einfach anfordern, das Video kommt postwendend ins Haus. Zwinkern

Gruß
Oliver Grams
Wagnerstr. 42
28876 Oyten
  Zitieren
#2
Kostenlos heisst: KOST NIX......


Nicht, das es mir um die lauen 144 Cent geht, aber das ist nicht kostenlos........ Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Kann man die € 1,44 auch per mail schicken King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Mein Klopapier ist alle, kannst Du mir mal was rüberfaxen???

Mal zur Sache. Aus anderen Foren kenne ich, dass so plumpe Werbung einfach gelöscht wird. Zu gutem Recht. Für Werbung sollten Gewerbetreibende eine geeignete Plattform suchen, und die kostet Geld.

Ich für meinen Fall habe keine Lust, mir von Typen wie Ograms den Morgen versauen zu lassen.
Sportfahrerlehrgänge gibt es wie Sand am Meer. Für Werbung muß das Forum nicht belastet werden.
Liebe Admins: Macht dem freundlichen Herrn doch mal ein pekuniäres Angebot, damit er ein Banner für einen Monat setzen kann.
Kann ja mal was investieren, wenn er schon von jedem Teilnehmer eine (sicherlich recht hohe) Gebühr für die Teilnahme verlangen wird.
Bei Interesse an wirklich guten Sportfahrerlehrgängen kann ich gerne Auskunft geben.

Beste Grüße
  Zitieren
#5
Hab ich euch eigentlich schon erzählt wie toll ich die Suchmaschine finde ? Zwinkern
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#6
Zitat:Original von 454Big
Kostenlos heisst: KOST NIX......


Nicht, das es mir um die lauen 144 Cent geht, aber das ist nicht kostenlos........ Kopfschütteln
Beim ersten Überfliegen fand ich das jetzt erst mal etwas kleinlich, weil ich dachte, da hätte jemand eine Video-CD von einem Fahrtraining gemacht, an dem er selbst teilgenommen hat. Dann habe ich den Namen erkannt, und dass es sich hier um Reklame für ein komerzielles Angebot handelt. Werbung sollte ja wohl bitte kostenlos verschickt werden, vor allem wenn es nur eine CD ist. Da ist ja das Porto teurer als die CD. Kopfschütteln

Ich kenne Oliver Grams nicht persönlich, und ich habe keine Ahnung wie gut seine Fahrertrainings mitlerweile sind. Ich möchte hier auch nicht einfach Gerüchte wiederholen. In der Vergangenheit gab es ein paar negative Stimmen, weil er im Touristenverkehr auf der Nordschleife kommerziell Fahrtraining angeboten hat, und die Nürburgring GmbH das verboten hat. Ich dachte, dass er mitlerweile ein wirklich kommerzielles Training anbietet, das auch rechtlich auf sichereren Füßen steht. Vielleicht kann Herr Grams das ja selbst ein wenig beleuchten.

Wer die Suche nicht selbst bedienen will, kann auch hier klicken: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...iver+grams

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#7
Heart 
...also wem selbst das Porto (entspricht ca. 1 Bier in der Kneipe) zuviel ist, der möge das Video bitte nicht anfordern. Diese Reaktionen wundert mich etwas, denn wer sich eine Corvette leisten kann, die im Unterhalt ja nicht gerade billig ist, der hat auch 2 Euro für das Porto übrig. Im übrigen will ich die CD nicht nach dem Gießkannenprinzip verteilen, wo dann vielleicht die Hälfte der CD's auf dem Müll landet, sondern nur an Leute die echtes Interesse haben. Im übrigen kann man sich auf der CD auch von der Qualtität des Trainings überzeugen.

Noch kurz zu den Bemerkungen von Till: Das Training findet nicht auf der Nordschleife statt, sondern auf EuroSpeedway Lausitz, Hockenheim, Nürburgring GP-Kurs, Motopark Oschersleben, Spa-Francorchamps, Zolder, Salzburgring, Anneau du Rhin, Zandvoort, etc. im Rahmen von geschlossenen Veranstaltungen wo ich mit den Veranstaltern Kooperationen abgeschlossen habe. Also nix Touristenverkehr oder so etwas, was hier fälschlicherweise angenommen wird.

Gruß Oliver
  Zitieren
#8
Zitat:Original von ograms
...also wem selbst das Porto (entspricht ca. 1 Bier in der Kneipe) zuviel ist, der möge das Video bitte nicht anfordern. Diese Reaktionen wundert mich etwas, denn wer sich eine Corvette leisten kann, die im Unterhalt ja nicht gerade billig ist, der hat auch 2 Euro für das Porto übrig.

Kollege, ich besitze sogar drei Corvetten - aber das Porto WILL ich mir trotzdem nicht leisten, schliesslich wirbst Du ja mit dem Prädikat "kostenlos".
Und nochmal für Nicht-Kaufleute: auch 1,44 EURO Porto sind KOSTEN...... ( ja, ja, kleinlich, ich weiss...... Engel)

Zitat:Original von ograms
Im übrigen will ich die CD nicht nach dem Gießkannenprinzip verteilen, wo dann vielleicht die Hälfte der CD's auf dem Müll landet, sondern nur an Leute die echtes Interesse haben. Im übrigen kann man sich auf der CD auch von der Qualtität des Trainings überzeugen.

Gut so, sinnvoll - für kommerzielle Angebote und Eigenwerbung solltest Du jedoch bitte VORHER Eckaat kontaktieren.

Zitat:Original von ograms
Noch kurz zu den Bemerkungen von Till: Das Training findet nicht auf der Nordschleife statt, sondern auf EuroSpeedway Lausitz, Hockenheim, Nürburgring GP-Kurs, Motopark Oschersleben, Spa-Francorchamps, Zolder, Salzburgring, Anneau du Rhin, Zandvoort, etc. im Rahmen von geschlossenen Veranstaltungen wo ich mit den Veranstaltern Kooperationen abgeschlossen habe. Also nix Touristenverkehr oder so etwas, was hier fälschlicherweise angenommen wird.

Gruß Oliver

Danke für die Klarstellung - sagt trotzdem nix über die Qualität aus.



Aber vielleicht bestelle ich mir beim nächsten Restaurantbesuch ein Bier nicht welches ich eh nicht trinke und ordere dann mal eine CD - aber nur mit Rücksprache mit meiner Bank..... King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Weiterhin viel Glück und Erfolg!


PS: Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, passe ich die Überschrift des Beitrags mal wohlwollend an, da Du dieses leider nicht tun kannst. Deinen Beitrag kannst Du selbst korrigieren, Danke! Hallo
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
Zitat:Original von ograms
Noch kurz zu den Bemerkungen von Till: Das Training findet nicht auf der Nordschleife statt, sondern auf EuroSpeedway Lausitz, Hockenheim, Nürburgring GP-Kurs, Motopark Oschersleben, Spa-Francorchamps, Zolder, Salzburgring, Anneau du Rhin, Zandvoort, etc. im Rahmen von geschlossenen Veranstaltungen wo ich mit den Veranstaltern Kooperationen abgeschlossen habe. Also nix Touristenverkehr oder so etwas, was hier fälschlicherweise angenommen wird.
Früher fand das Training doch auf der Nordschleife im Touristenverkehr statt, oder nicht? Und es wurde ein Hausverbot ausgesprochen, das zu einem Rechtstreit zwischen der Nürburgring GmbH und Oliver Grams geführt hat, oder stimmt das auch nicht? Und seit dem findet das Fahrertraining wo anders statt, wo überall wissen wir ja jetzt. Dass das Training noch im Touristenverkehr statt findet habe ich nicht angenommen, im Gegenteil, das hätte mich doch ziemlich überrascht.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#10
Zitat: Diese Reaktionen wundert mich etwas, denn wer sich eine Corvette leisten kann, die im Unterhalt ja nicht gerade billig ist, der hat auch 2 Euro für das Porto übrig.
Vielleicht können sich ja einige Leute 'ne Vette leisten weil sie nicht gleich bei jeder Gelegenheit für Werbung bezahlen Idee
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carfax Abfrage gegen Kostenbeteiligung möglich ? Z06DSOM 11 3.489 26.02.2023, 22:05
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  Chevrolet Bilder vom Pariser Autosalon 1964 Noplan 1 2.727 19.08.2021, 11:41
Letzter Beitrag: galaxy7
  Video aufnehmen - Probleme mit dem Ton Nasenmann 5 5.244 05.08.2017, 11:42
Letzter Beitrag: zeitreisender
  Gegen den Verschleiß ! Hannes0763 12 4.112 02.08.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Tom V
  Video abspielen starkisC3 27 7.692 17.11.2012, 17:04
Letzter Beitrag: starkisC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de