C6-r
#1
Gerade bei Digitalcorvettes gefunden:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#2
Kann aber gar nix sehen Heulen
  Zitieren
#3
Take that---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...11816&sid=
  Zitieren
#4
sorry bin irgendwie zu blöd mit dem "bild-einfügen" button hier ein pic reinzubasteln????

roughboy
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#5
Hi Roughboy,

Du hast ein Bild von Deinem Laufwerk C eingefügt, auf das alle anderen Internet-User dieser Welt natürlich keinen Zugang haben (so sollte es zumindest sein).

Das Bild muss auf einem öffentlich zugänglichen Server liegen, entweder dort, wo Du eine Homepage hast, oder am einfachsten auf dem Forumserver.

Wie das geht, wird hier beschrieben.

mit Bilder gucken wollendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Der bessere Weg ist aber, den Link zum Bild hier reinzusetzen!!!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#7
Das war jetzt aber etwas unverständlich, Helmut!

Es geht um die Signatur von roughboy!

Klar muss man den Link zum Bild reinsetzen, aber dafür muss das Bild in einem öffentlich zugänglichen Bereich sein.

Wenn Du Dir die Eigenschaften seines Bildes anschaust, siehst Du, dass es auf sein Laufwerk c:\Dokumente und Einstellungen etc. verweist. Darauf kann man lange verlinken, ohne dass es die anderen User sehen.

Erst das Bild (auf den Forumserver) hochladen und dann darauf verlinken!

mit verlinktem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Nee, nee - war schon richtig, was ich geschrieben hatte. roughboy hat ein Bild direkt eingestellt, zu dem er sicher nicht die entsprechenden Rechte hat. Deshalb der Hinweis, besser einen Link auf das Original-Bild einzubauen.

Was das Bild in seiner Signatur betrifft, hast du sicher recht.
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de