Wann bessere Euronorm für ZR - 1 ?
#1
Hallo,

wird es irgendwann noch mal eine bessere Euro Umrüstung geben wie für die kleinen C4s, oder wird man mit einer ZR 1 erst zu wenig Steuer kommen wenn sie 20 Jahre alt ist und man sich sowas eher leisten kann als mit dem Batzen jetzt ?

Hoffe jedenfalls das wird noch was.
Beim 850 CSI gibt es auch relativ wenige Autos(natürlich gibt es trotzdem weniger ZR 1 - ich weiß), trotzdem haben sie es geschafft für ihr Top Modell eine bessere Euro Umstufung zu bekommen obwohl nur für rund 10 Autos kalkuliert - der Preis ist halt dafür höher - aber sie zahlen bei 10 Autos je 740 € inklusive Versand einmal und haben ihre Ruhe und der Staat die Pfoten nicht mehr so tief im Geldbeutel.

Und 10 ZR 1 sollten wohl hier auch noch zu schaffen sein, oder ?

Habe gehört für die C4 Kats mussten ganz schön viele zusagen, vielleicht sollte man über einen anderen Anbieter nachdenken wenn für nur 10 BMWs schon sowas auf die Beien gestellt werden konnte, zu einem noch annehmbaren und fairen Preis wie ich finde.

MFG

p.s. was zahlt man eigentlich an Euro genau ab 2005 für eine ZR 1 n Deutschland ?
  Zitieren
#2
5734ccm in Euro 1 macht 58 X 15,13€ = 877,54€

Dagegen!

Martin
  Zitieren
#3
Hi Corvette_C4_Dynamite,

Zitat:Beim 850 CSI gibt es auch relativ wenige Autos(natürlich gibt es trotzdem weniger ZR 1 - ich weiß), trotzdem haben sie es geschafft für ihr Top Modell eine bessere Euro Umstufung zu bekommen obwohl nur für rund 10 Autos kalkuliert - der Preis ist halt dafür höher - aber sie zahlen bei 10 Autos je 740 € inklusive Versand einmal und haben ihre Ruhe und der Staat die Pfoten nicht mehr so tief im Geldbeutel.

hast Du genauere Infos, wie die die Umstufung hinbekommen haben? Hersteller der Umrüstlösung?

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#4
@Hermann: Das geht genau so wie bei der erfolgreichen Geschichte mit der L98. Trommelt 35 Zetti-Fahrer zusammen (im Forum sind über 50!!) und das Spiel geht von vorne los.

@all: ich kapiere eigentlich bis heute nicht, weshalb nicht mal 35 LT-1, ZR-1 oder L83 Fahrer für die Aktion zusammengekommen sind. Schließlich hat es doch mit der L98 funktioniert. Habt Ihr alle zuviel Kohle? huahua

Gruß Ecki
  Zitieren
#5
Zitat:ich kapiere eigentlich bis heute nicht, weshalb nicht mal 35 LT-1, ZR-1 oder L83 Fahrer für die Aktion zusammengekommen sind

Ich denke, viele waren anfangs skeptisch, ob sie auch das bekommen, für das sie eine Anzahlung hinlegen mußten.

Wer z.B. bei Ebay schon mal aufs Näschen gefallen ist, hat sich in diesem Fall bestimmt auch erstmal zurückgehalten.

Aber der erfolgreiche Abschluß der Aktion hat sicherlich viele Zweifler davon überzeugen können, daß eine Interessengemeinschaft durchaus etwas bewirken kann.

Ich bin zuversichtlich, daß sich auch im Hinblick auf andere Motorentypen eine ausreichende Anzahl an Interessenten finden wird.

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#6
Also ich wäre dabei,ich hab kein Problem mit Geld ausgeben aber mit Straßensteuern zahlen die anschließend eh nicht für die Straße ist.

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#7
Ich wäre auch dabei und damit die Nr 2. Yeeah!

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#8
Hallo ZR-1 Fahrer,

natürlich geht auch was für die ZR-1. Es gibt auch keine Mindeststückzahl. Die gabs auch für die L98 nicht. Es gibt nur einen Preis, den genug Leute zu zahlen bereit sind, und für den braucht man dann eine bestimmte Anzahl Leute. Wir können auch 5 Wagen umrüsten, wenn sich 5 finden, die ca 1500 EUR zahlen wollen. Es gilt nur, je mehr umso billiger.

Also los, ZR-1 Fahrer, meldet Euch an: http://www.euro2-umruestung.de

Die Anmeldung ist unverbindlich. Verpflichtet also zu nix. Dann schauen wir mal, wie viele es werden. Wenn hier im Forum 50 ZR-1 fahren, sollten wir doch 20 zusammenkriegen. Und dann wären wir schon bei ca 650 EUR pro Stück.

Übrigens wurden die 850er soweit ich weiß auch von GAT gemacht.

Andreas
  Zitieren
#9
...angemeldet Yeeah!
  Zitieren
#10
Ok,auch angemeldet. Prost!
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Euronorm umrüsten hIDASNy 1 3.406 24.06.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de