Hallendienst
#1
Jose hat mit Familie vor ein paar Tagen Richtung Spanien zum Urlaub abgemeldet.

Eigentlich wollte ich der Vette meine Aufmerksamkeit schenken.

Aber der Blick durch die Halle machte deutlich was wir die letzten Wochen total vernachlässigt haben.

Der Beistelltisch bog sich schon langsam durch, so überladen war er mittlerweile mit Werkzeug und sonstigen Utensilien.

[Bild: hr1.jpg]
….. ja wo ist den nur der ½ Zoll-Schlüssel schon wieder?

Das gleiche Trauerspiel auf der Werkbank. Nichts war auf Anhieb auffindbar.

[Bild: hr2.jpg]
…..hhmm, die Reißnadel habe ich doch hier abgelegt, oder?


Die anstehende Entscheidung fiel nicht schwer.

Da es ja ohnehin besser ist nun mit 4 vorsichtigen Händen die Stoßstangen zu montieren konnte der innere Schweinehund schnell besiegt werden.

HALLENREINIGUNG war angesagt, aus Basta!!!


[Bild: hr3.jpg]
…… die Werkbank wieder als solches zu erkennen.

Das Werkzeug wieder an seinem Platz.
[Bild: hr4.jpg]
....wusste gar nicht, dass wir 5 Meterstäbe im Einsatz hatten


Und der Boden.
Ja, der wurde auch befreit von zig alten Kartonagen, Reststücke von Wellrohr und was weiß ich nicht alles.
Außerdem die Kisten durchforstet und entsorgt was wirklich keiner mehr gebrauchen
kann.

[Bild: hr5.jpg]
....was da so alles anfällt

Endlich Zeit um sich nun noch etwas der Vette zu widmen

[Bild: hr6.jpg]
…..der Beistelltisch wieder aufnahmebereit.
Stoßstangen und weiteres schon mal aus dem Regal geholt.

Mein Glücksfall vor über 1 Jahr.
Per Zufall an original verpackte 65er Rocker Mouldings gekommen.
[Bild: hr7.jpg]
…wenn ich mir die so an der Vette vorstelle, lecker.

[Bild: hr8.jpg]
… nach 9 Jahren vom Vorbesitzer übernommen

Und die Vette...
[Bild: hr10.jpg]
…zumindest in guter Gesellschaft.

Halle aufgeräumt und sauber.
Jetzt macht es doch alles gleich wieder mehr Spaß.

Wenn ich wieder viel Zeit habe, werde ich auflisten was alles doppelt vorhanden ist.

Gruß, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Tja, so was muß auch ab und zu sein. Spart aber im Endeffekt Zeit wenn die Sucherei nach der 3/8" Nuss wegfällt.

Zitat:Außerdem die Kisten durchforstet und entsorgt was wirklich keiner mehr gebrauchen
Bist Du des Wahnsinns!! Wofür gibt es denn E-Bay?????

Man bin ich gespannt das Teilchen endlich mal live zu sehen.
Frank
  Zitieren
#3
Brav Mike, ich hätte da noch eine Scheune.... Teufel
Spaß beiseite, freue mich riesig über jedes Kapitel Deiner Resto,
man kann regelrecht "teilnehmen", bitte schnell um Fortsetzung! Prost!

Viele Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#4
Du wirst angestellt ! Yeeah!
  Zitieren
#5
Hi Mike,

bin gerade auf der Suche nach einer Halle; wenn ich irgendwann mal Aufräumungsbedarf habe, werde ich Dich ebenfalls engagieren.

Eigentlich ist es fast schade, dass Dein Projekt sich langsam der Fertigstellung nähert, Feixen Deine Berichte über den Resto-Fortschritt sind immer ein besonderer Genuss.

Aber letztlich alles nichts gegen den Spaß, den Du haben wirst, wenn Du Dein Baby wieder auf die Straße bringen kannst.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Hallo Mike!

Die ersten Fotos der Werkbank kommen mir bekannt vor. Sieht aus wie Meine. Feixen

Also wenn es Dich mal nach Wien verschlägt, bist herzlichst bei mir eingeladen. OK!
Kannst mir sicher super Tipps geben (nicht für die Werkbank aufräumen, für die C2 natürlich Idee), welche wir dann beim Wiener Heurigen analysieren können.

Muss Dir auch mal ein Kompliment für Deine Resto-Fotostorys aussprechen. Habe jedes Projekt eifrigst gelesen und freue mich jedesmal auf einen neuen Abschnitt. huldigen

Du wirst für all deine Mühen sicher belohnt werden, wennst mit deinem Baby über die Straßen von München cruisen kannst. Herz
Gruß Gery

The difference between men and boys is the price of their toys
  Zitieren
#7
Zitat:beim Wiener Heurigen

Das hört sich doch klasse an. Da könnte ich sogar meine Frau dafür begeistern.

Dauert zwar noch etwas bis mein 4tes Mädchen fertig ist,

(ne ne, nicht 4 Vetten sondern Ehefrau + 2 Töchter)

aber wenn alles sich so entwickelt wie ich es mir vorstelle, dann sind einige "Kulturreisen" mit der Vette geplant.

Ich spinn den Gedanken gleich mal etwas weiter.
Vielleicht hätten andere Forumsmitglieder ebenfalls Interesse Wien mit Vette zu besuchen?

Gruß aus MUC,
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#8
Servus Mike!

Das sind SUPER Gedanken. Yeeah! Dafür
Für das Quartier ist ja schon mal gesorgt!
Du findest mich unter: http://www.wienerwald-urlaub.at/schober
Da siehst auch gleich meine "Rasselbande".
Na wenigstens bin ich Dir irgendwo voraus (4 Mädchen Haushalt), wenn schon nicht beim Zustand des stärksten Mädchens. Engel
Ja, Ja, ich kenn das auch mit den Frauen, Mann muß Sie bei Laune halten.
Meine schüttelt auch immer den Kopf, wenn ich in die Garage verschwinde.
Wir werden wohl die Frauen mit einem Ersatzprogramm zusammenspannen müssen, wenn wir unsere Benzingespäche starten. Feixen

Also, dann schau mal dazu, daß Dein 4.Mädl fertig wird und die "Kulturreisen" starten können - freu mich schon darauf.
See ya - und wenns spätestens beim Geiger Meet 2005 ist.

Grüße aus dem Wienerwald nach München Hallo-gruen
Gruß Gery

The difference between men and boys is the price of their toys
  Zitieren
#9
@ Prowler,

da bekommt man ja richtig Lust darauf gleich loszufahren.

Ok,Ok, noch sind bei mir einige Hürden zu packen bis alles fertig montiert ist,
mein Baby die ersten Testläufe bestanden hat und zum Abschluss
alle notwendigen Stempel und Plaketten erteilt worden sind.
Außerdem hat sich kurzfistig eine Zwangspause eingeschlichen

Aber Grundsätzlich kann ich mir ein veeerrrrrlllääännngggeeerrrteeesss Wochenende
in Wien super vorstellen.

Meine Frau war vor Jahren dort ( oder sollte ich ehrlicherweise Jahrzehnte schreiben?)
und schwärmt heute noch davon.
Und Deine /Eure Adresse liest sich gut.

Da es dieses Jahr so nichts mehr wird kann man es ja für 2005 ins Auge fassen.
Lass mich doch mal wissen zu welcher Zeit es für
late 50th und early 60th mit mid year vette
am Besten bei Euch ist.

Vielleicht arrangieren/organisieren wir zwei einen mehrtätigen Ausflug

Corvetteforum.de goes to Vienna

Wobei Du ja dann wohl derjenige sein wirst der mehr belastet sein wird.
Aber als Wiener Insider hast Du ja entsprechendes Wissen
wann wie wo was
unternommen werden kann/soll/muss.
Aber das können wir uns ja erst mal "auf der Zunge zergehen" lassen.
Aber aus meiner Sicht herraus, es hat seinen Reiz.
Gruß aus dem Münchner Westen
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de