Werkstatt in NRW
#1
Shocked 
Zur Beseitigung der Klappergeräusche im Bereich bis 1500 1/min habe ich mein Auto letzten Montag in die Werkstatt gegeben. Heulen

Da meine Garantie bereits abgelaufen ist, ich dem Mangel bei Autohaus Ulmen jedoch schon weit vor Ablauf der Garantie reklamiert habe, habe ich die Arbeit auch bei Ulmen durchführen lassen (müssen).

Wie Ihr wisst, ist die GM Truppe ja von Ulmen nach Kroymans abgewandert.

Zur Beseitigung des Klapperns sollten die Hydrostößel ausgetauscht werden. Dazu ist die komplette Demontage der Zylinderköpfe erforderlich. Hilfe!!

Etwas mulmig war mir schon, aber der Serviceleiter, Herr Artiomow überzeugte mich, dass man die Sache im Griff hat und machte auf mich auch einen kompetenten Eindruck.

Als ich am Dienstag nach Ulmen kann, um mal nach meinem Auto zu sehen, staunte ich nicht schlecht. Zu der „Operation am offenen Herzen“ hatte man mein Auto komplett in eine Schutzhülle gepackt. Feixen Feixen Feixen
Das ist doch schon mal nicht schlecht, oder? Respekt

Die Werkstatt ist zwar kein Vorzeigeobjekt, aber alle ausgebauten Teile waren in Reih und Glied auf mehreren Werkbänken sauber aufgereiht.
Am Freitag habe ich mein Schmuckstück abgeholt. Alles war bestens. Das Auto war so sauber wie vorher, als ich es abgegeben habe. Feixen
Der Motor läuft bisher einwandfrei.

Lediglich der Kühlwasserstand war, als ich zu Hause ankam, zu gering.

Kein Problem.

Da ich ohnehin meinen BMW noch bei Ulmen stehen hatte und noch abholen musste, bekam ich nach einem Anruf auf meinen Wunsch hin einen Behälter mit originaler Kühlflüssigkeit mit. Dafür

Wie bereits beschrieben, man hat sich richtig Mühe mit mir und meiner Corvette gegeben.

Ich bin zufrieden! Feixen Feixen Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Yeeah!

Volker
  Zitieren
#2
DAS hab ich ja noch nie gesehen! Respekt War da Giftgasalarm oder so was? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen








































Nein,nein...das war nur ein Scherz!

scherzende Grüße Ecki
  Zitieren
#3
Ne ne, Volker's Kiste war halt total schmuddelig die wollten sich einfach nur die Werkstatt nicht versauen.
Nicht ganz ernste Grüße
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 71 10.175 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.916 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.216 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.154 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.396 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de