...du bleibst zuhause!!
#1
So in etwa hat es meine Frau, vorsichtig formuliert, ausgedrückt.

Ich wollte mal wieder in die Halle. Es stehen ja doch noch einige Augaben an.

Ja aber,.... ich muss raus,..... nur ganz kurz,......... mal nach dem Rechten sehen.

Sie hatte Mitleid mir mir. Ich durfte. Aber nur kurz, denn sie wollte nicht immer alleine im Garten sein.
Als wenn ich ihr da eine große Hilfe wäre, bin doch dort komplett am falschen Ort.

Aber gut, besser nur kurz zu meiner Vette als gar nicht.

[Bild: Td1.jpg]

.....jetzt wieder mit Tankverschluss

[Bild: Td2.jpg]

....hinten nun mit kompletten "Schmuck"

[Bild: Td3.jpg]

....leider zu schwaches Licht

Aber es gibt noch reichlich Aufgaben,.............

[Bild: Td4.jpg]

.... die Türen gehören noch "garniert"

[[Bild: Td5.jpg]

Außerdem gehören alle Schrauben nochmal überprüft und......

[Bild: Td6.jpg]

...obwohl verzinkt zusätzlich noch mit Schutzwachs bearbeitet.

Noch ein kleines Rätsel zum Schluss:

[Bild: Td7.jpg]

...wofür könnte das noch sein?

Mit leichter Verspätung im Garten

[Bild: Td8.jpg]

....tja, und wo ich mit meinen Gedanken bin, lässt sich wohl nicht schwer erraten.

Sommerliche Grüße,
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Mike....kurze Frage zu den auspuffhängern....die sind ja original mit Gummischlaufen versehen. Habt ihr bei der starren Vernbindung daran gedacht, dass der Auspuff eine gewisse Längendehnung hat, wenn er warm wird...das kann druchaus bis zu 2 cm ausmachen. die gehen dann voll in das Bracket. Irgendwann wird da die schwächere Metallverbindung reißen. Nur so als kleiner Tip.

Die nette Platte gehört natürlcih unter das hintere Nummernschild....selbst auch geplättet... King
  Zitieren
#3
Hi Mikey,

Zitat:Habt ihr bei der starren Vernbindung daran gedacht,

........ja haben wir, trotzdem danke für die Erinnerung.

Zitat:Die nette Platte gehört natürlcih unter das hintere Nummernschild
..... richtige Antwort.

Werde von Wochenende zu Wochenende immer nervöser.

Bin schon auf die ersten 50 Meilen gespannt wie sich alles entwickelt.
Motor hatte ja bisher noch nicht die volle Temperatur erreicht.
Getriebe nur mal im Hof durchgeschaltet.
Bremsen noch keinen "Härtetest" unterzogen
Tja und dann noch irgendwann die TÜV-Abnahme.

Aber eins nach dem anderen.
Gruß aus MUC,
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#4
Zitat:Original von 65vettemike
Ich wollte mal wieder in die Halle. Es stehen ja doch noch einige Augaben an.

AuFgaben, AuSgaben, oder beides? Zwinkern

Auf jeden Fall viel Spaß beim Werkeln!

yc
  Zitieren
#5
oh..welch ein schönes baby!!!

also wäre ich an stelle deiner frau gewesen..ich hätte den liegestuhl ja lieber in deine garage gestellt, anstatt dich da wegzulotsen Feixen

verständnisvoller gruss
schlummel
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#6
@ 65vettemike: Klasse gemachte Kurz-Story, ich fühle mit Dir und einen schönen Wagen hast Du auch (was für eine gewaltige Arbeit) Yeeah! Respekt Yeeah!

Gruss vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#7
Music 
Hallo-gruen Hallo liebe Mitglieder vom Forum!
Erstmal möchte ich mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Isa und ich bin die Freundin von Kai aus dem Corvette-Club NRW und ebenfalls eines der Gründungsmitglieder dort.

Euer Forum ist ehrlich gelungen - das mal vorweg.

Nun zu Mikey, den ich an dieser Stelle mal herzlich aus der "Frauenriege" heraus grüße. Ich kenne das Problem Deiner Frau und weiß wie sie sich sicher manchmal fühlt, wenn Du in der Garage/Halle und sie im Garten ist. Ich habe ein ähnliches Schicksal mit Kai und seiner Vetten. Aber ich muß sagen, daß ich mich mittlerweile damit abgefunden habe. Ja, manchmal helfe ich ihm sogar schonmal bei einigen Dingen. Ich bin zwar noch kein Mechaniker geworden, aber wir haben doch schon das ein oder andere Erlebnis gehabt wie: Differenzial, Trailing-Arms, etc. aus USA mitgebracht (also mit 1 Koffer hin und mit 3 zurück Patriot !!!

Bremsen entlüftet, Schrauben angezogen, ...... und und und. Ich behaupte mal, daß ich für eine Frau ne Menge weiß, was die Corvette bzw. die C2 betrifft, was meinen Kai natürlich auch freut, denn ich kann mich mit seinem Hobby zumindest identifizieren. Sicher tut dies nicht jede Frau, aber ich habe ihn nunmal mit Vette kennengelernt und es ist mir lieber er schraubt an der Vette, als an anderen Schönheiten!!! :monalisa:

Vielleicht versuchst Du sie mal mehr in Dein/Euer Hobby mit einzubinden Dafür, denn die Ausfahrten bzw. Clubabende sind doch immer sehr nett und welche Frau genießt es nicht sich in so einem schönen Auto den Wind um die Nase wehen zu lassen und den V8 blubbern zu hören. Das wäre wohl gelogen zu sagen, daß man das nicht toll findet, oder? Falls Ihr mehr über unser Auto lesen wollt, lade ich alle (auch Deine Frau Mikey) auf unsere Clubseite http://www.corvette-club-nrw.de unter dem Thema Club-Vetten/C2/Kai ein mal reinzuschauen. PS. es ist nicht unser Wohnzimmer, wo die Vette drinsteht, auch wenn man es manchmal dafür hält....

Ansonsten liebe Grüße an alle Gleichgesinnten und deren Frauen!
Bis dahin mal, Eure Isa!!! Blume
stingraychenisa65
  Zitieren
#8
Nich verwechseln....Mikey....das bin ich. Ich bin Single...aber die Vette ist nicht schuld dran Feixen.

65vettemike....nennst Du am besten einfach Mike....dann paßt das.

Gruß an die Männerversteherin... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen King
  Zitieren
#9
Sad 
Oh, sorry Mikey!
Na das war ja ein toller Einstand, direkt die Mike's verwechselt.

Schönes blau hat Deine Vette. Müßte die Farbe der Vette aus dem Film ConAir sein oder?
Vom Zustand her sieht sie allerdings besser aus. Hing wahrscheinlich noch nicht am Haken eines Flugzeuges?!

Mit so einem schönen Wagen, solltest Du sicher nicht mehr lange Single, sein Feixen

Bis dahin und schönen Tag noch!!!

Hallo-gruen Isa!!
stingraychenisa65
  Zitieren
#10
Zitat:Hin und wieder werde ich belächelt, wenn ich kund tue, daß mein Auto seit den letzten 11 Jahren in meiner Hand nie Regen gesehen hat. Ich habe meine Philosophie, nur bei Spitzenwetter (ohne Wölkchen am Himmel) zufahren beibehalten und tue gut daran, wie man bei einem Blick unter das Auto schnell erkennt! Sofern ich doch einmal unterwegs bin und von Wolkenbrüchen überrascht werde, wird garantiert der Abschlepperbestellt....! Verrückt oder Freak? Diese Frage kann sich jeder von Euch selbst beantworten.

So einen Arbeitskollegen hatte ich auch mal. Der ist bei seiner eigenen Hochzeitsfeier mit seinem Auto abgehaun, weil ein Gewitter aufzog. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und der hat es fertiggebracht, seine Familie sonntag zum Essen spazierenzufahren und nach der Essensbestellung mit Mann und Maus hungrig aus dem Lokal zu flüchten, weil am Horizont dunkle Wolken aufzogen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die Ehe ist mittlerweile geschieden.

Gruß Ecki
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de