Cars are the Stars - Kaiserslautern
#21
Ich bin die nächsten 2 Wochen in Grünstadt zum Segelfliegen.
Ich war schon enttäuscht, dass ich deshalb nicht zum Dinotreffen in Ibbenbüren kann.

Danke astei1! So habe ich wohl eine nette Alternative gefunden. Yeeah!

alex hat also Recht und ich werde dann auch mal einfliegen. Die haben doch sicher noch eine Landebahn, oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
#22
Aron, hast du auch schon genügend Parkplätze in Kullmanns Diner reserviert ? Prost!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#23
Hallo Aron,

ich war letztes Jahr auch dort (auch ohne Corvette ist es Super) und fühlte mich keineswegs belästigt durch irgendwelche kontrollen.

Werde dieses Jahr wieder hinfahren.

Gruss
Wolf



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#24
Spitze Leute,

dann sehen wir uns in Kaiserslautern. Es wäre noch nett wenn ihr mir sagen könntet wann ihr dort seid.

Ich werde wegen der Arbeit höchstwahrscheinlich nur am Sonntag die Veranstaltung besuchen.

It's nice to see you.

Viele Grüße
Aron
  Zitieren
#25
Hallo
Wie kommt man am besten zu dieser Veranstaltung, wenn man aus dem Raum Stuttgart über Mannheim anfährt?
Falls jemand Bilder von den vorherigen Veranstaltungen hat, wäre es nett wenn Sie oder Er diese hier einstellen könnte.
Gruß Hardy
  Zitieren
#26
Hallo Hardy,

von Mannheim aus immer die A6 durch bis KL-Einsiedlerhof.
Hier ist eine Karte aus dem Thread von letztem Jahr (Mijosch, ich leihe mir das Ding mal aus Großes Grinsen ):
[Bild: kl2003.jpg]
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#27
Hallo
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hätte da noch ne Frage.
Was für ein Tag ist der bessere Samstag oder Sonntag?
Gruß Hardy
  Zitieren
#28
Ich war bis jetzt immer nur Sonntags dort und werde auch wieder nur kommenden Sonntag hinfahren. Also kann ich leider nicht beurteilen was Samstags dort abgeht. Aus gleichen anderen Veranstaltungen leite ich allerdings ab das die Beteiligung Samstags wahrscheinlich nicht so hoch sein wird wie Sonntags. Es geht vielen Leuten genauso wie mir und müssen Samstags noch arbeiten. Das hat man auch vor kurzem in Bad Schwalbach deutlich gesehen. Dort war die Beteiligung Sonntags mehr als doppelt so hoch wie am Samstag.

Es wäre schön dort eine große Corvetteforum-Gemeinde anzutreffen.

Mit dem Wunsch auf eine hohe Forumsbeteiligung wünsche ich Euch allen
viele Grüße
Aron
  Zitieren
#29
Und anschließend alle in Kullmanns Diner ?

Aron, wolltest du nicht dort Park- und Sitzplätze für alle reservieren ? Feixen (In genannter Reihenfolge, das Wichtigste immer zuerst !) huahua
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.485 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.521 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap
  US Cars & Bikes in der Wetterau, Ober-Mörlen 30.5 - 2.6. Mogo 1 6.134 23.05.2019, 14:04
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.770 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  US Cars & Bikes in der Wetterau, Ober-Mörlen 31.5 - 3.6. Mogo 1 2.606 28.05.2018, 19:31
Letzter Beitrag: Mick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de