Cars are the Stars - Kaiserslautern
#1
Laut "Chrom & Flammen" veranstaltet das "Department of Defence" in Kaiserslautern am 7.8. und 8.8.2004 in den Pulaski-Baracks in Kaiserslautern/Einsiedlerhof das US-Car Treffen "Cars are the Stars". Seit nunmehr 25 Jahren wird diese Veranstaltung durchgeführt und es ist dieses Jahr die Jubiläumsveranstaltung.
Ich war in den beiden letzten Jahren dort und mir hat diese Veranstaltung immer gut gefallen. Auch dieses Jahr werde ich wieder anwesend sein. Ob an beiden Tagen oder nur am Sonntag kann ich noch nicht sagen.
Sollte noch jemand Lust verspüren zu diesem Treffen zu fahren könnten wir ja mit einem Konvoi dort einlaufen ?
Also wer ? und wo treffen wir uns ?
Bitte eifrig melden.

Viele Grüße
Aron
  Zitieren
#2
Auch das wird sicher wieder nur mit Ausweis und Anmeldung vorab gehen, oder?

Aron, wäre gut, wenn Du das mal in Erfahrung bringen könntest !!!

Wäre gerne dabei - welches Auto weiss ich aber noch nicht.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Du musst Dich vor Ort mit Ausweis anmelden.
Vorab ist nicht nötig.
Zusätzlich gibt es bestimmt wieder ein T-Shirt und sonstiges Andenkenmaterial.

Lege also das Honigkuchenpferdgesicht auf, sonst landest Du noch im Knast. Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#4
Hallo grüßt Euch.

Rolf Wurm von den CFK hat in Erfahrung gebracht, daß man ohne Voranmeldung ,
jedoch " nicht ohne Ausweis auf das Gelände " kommt.
Bei der Anmeldung vor Ort werden wohl wieder Tagesausweise vergeben.

Übrigens, die CFK treffen sich So.8.8. Raststätte Maxihof bei Grünstadt. 9.00 Uhr zur Abfahrt nach K-town.

MfG Gert
  Zitieren
#5
Also letztes Jahr lief das folgendermaßen ab:
- Anmeldung in einem separaten vorgelagertem Werkstattgebäude (Ausweis unbedingt erforderlich)
- Zahlung der Eintrittsgebühren
- Übergabe eines Geschenkpaketes (T-Shirt einbegriffen. War übrigens gute Qualität, trage ich gelegentlich heute noch)
- Durchsuchung der Corvette nach Waffen, Bomben oder ähnlichem in einem abgesperrten Käfigbereich (der durchführende GI war sehr nett und Autointeressiert)
- Einfahrt in den Ausstellungsbereich.

Viele Grüße
Aron
  Zitieren
#6
Warum machen die das nicht bei Opel auf dem Werksgelände ? Schließlich gehören ja die meisten Marken der Fahrzeuge die zu dem Treffen kommen werden eh zu GM und Opel ja bekanntlich auch zu GM.
Bin fast jedes Jahr in Lautern zum Kadett C Treffen auf dem Opel-Werksparkplatz und das ist super weil da auch genug Platz für Besucher ist.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#7
Idee@ Sven: liegt vielleicht daran, dass es ein US-Car-Treffen ist???

Übrigens wirklich ein superschönes. Leider sind wir an dem Wochenende schon anderweitig verplant. Sehr schade. Das Treffen ist auf einer Rasenfläche am Waldrand und immer sehr schön gewesen. Auch für Interessenten anderer US-Fahrzeuge...

liebe Grüße
Christine
  Zitieren
#8
@Hexe - Ach ne - deshalb habe ich ja geschrieben das die meisten amerikanischen Marken die da vertreten sein werden ja eh zu GM gehören. Und Opel gehört auch zu GM. ;-)
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#9
Hi Sven,

Veranstalter sind die US-Streitkräfte. Folglich ist es für sie das naheliegendste, das Treffen auch auf ihren vorhandenen Plätzen zu veranstalten.
Du würdest an ihrer Stelle auch keinen fremden Platz anmieten, wenn Du selbst ein riesiges Areal dazu zur Verfügung hast.

Nebenbei bemerkt ist mir der schöne Rasenplatz am Waldrand auch lieber als auf einem zubetonierten Parkplatz zu stehen.

Viele Grüße
Aron
  Zitieren
#10
Mein Bedarf an Ausweis- und Autokontrollen ist bis an mein Lebensende gedeckt. Deshalb würde ich ein solches Treffen nicht besuchen. Sven hat völlig Recht, wenn sie ein schönes Amitreffen auf die Beine stellen wollen, dann außerhalb ihrer vermieften Kaserne.

Gruß Ecki (der sich nie wieder freiwillig in eine Kaserne begibt)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.487 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.521 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap
  US Cars & Bikes in der Wetterau, Ober-Mörlen 30.5 - 2.6. Mogo 1 6.134 23.05.2019, 14:04
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.770 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  US Cars & Bikes in der Wetterau, Ober-Mörlen 31.5 - 3.6. Mogo 1 2.606 28.05.2018, 19:31
Letzter Beitrag: Mick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de