Man sieht sich - zu kurz
#1
Hallo zusammen !

Man sieht sich - das hat schon was - wie zuletzt in München. Jahrelang hat man sich im Forum "getroffen" und plötzlich sieht man die Gesichter zu den "Nicks". Nur - haben die dann "echte" Namen. Aus "PS-Protz" wird auf einmal Günther (ist natürlich nur ein Beispiel) usw. Dann ist die Verwirrung einigermaßen perfekt. Die Anonymität bleibt bis auf ein paar Ausnahmen aufrecht. Einige Mitglieder haben in ihrer Galerie oder als Avatar ein Foto von sich. Ich finde das gut - man "sieht" mit wem man "spricht". Viele Mitglieder haben leider gar keine Fotos geladen - schade, denn eine bessere Gelegenheit sich und sein Fahrzeug zu präsentieren gibt's ja kaum wo anders. Ich fände es gut wenn man ein Gesicht auf einem Treffen sofort erkennt - weil man es eben schon im Forum sehen konnte. Was meint Ihr ?
Freundliche Grüße aus A, Erwin (habe auch kein Gesicht im Forum) :jukebox:
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#2
An und für sich ist die Idee gut, aber man sollte jedem selbst überlassen, was und wieviel er von sich preisgeben möchte. Und dazu gehört eben auch ein Bild oder keins.

Aber wenn du schon den Vorschlag machst, dann geh erst mal mit gutem Beispiel voran Richter

Mit bebilderten Grüßen
Midnight-Cruiser
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
@ Midnight-Cruiser

Hallo !

Soeben geschehen - vielleicht finde ich ein besseres Foto - aber für's Erste bin ich drin.
Erwin's Galerie, 9tes Foto (bitte keine Kommentare dazu Feixen).

Man "sieht" sich vielleicht (?), Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#4
Zitat:bitte keine Kommentare dazu
Scharf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ähhhh, unscharf meine ich Feixen
  Zitieren
#5
Erwin,


das machen die Knoblauchpillen. Dafür
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#6
Ich hab's geahnt Kopfschütteln
Ihr seid unverbesserlich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Trotzdem finde ich die Idee mit den "Gesichtern zur Vette" gut - ich bin Dafür.

Auch wenn Ihr mich nicht so ganz Ernst nehmt (bin ja auch nicht der Ernst),

freundliche Grüße, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#7
Ich gebe Dir vollkommen Recht, Erwin.
Wenigstens in der Galerie könnte man ein Foto reinstellen.
Es gibt keinen rationalen Grund, es nicht zu tun - es sei denn, der jenige würde steckbrieflich gesucht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich wüßte auch gern mit wem man es so zu tun hat.

Mit immer schon das Gesicht preisgegebenen Grüßen

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#8
Hallo Erwin,

ich finde den Vorschlag gut, dass ein Bild eingestellt ist. Nicht, dass es unbedingt sein muß, aber das Kommunizieren mit Freunden/Freundinnen aus dem Forum ist nicht ganz so anonym. Sicher gibt es auch Menschen, die ihr Bild nicht einstellen wollen, damit sollten wir leben können.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Ich finde das gut - man "sieht" mit wem man "spricht".

Finde ich auch und hab gleich mal ein Foto in meine Galerie eingestellt.
  Zitieren
#10
Auch ich hab's getan!

[Bild: mittel-984.jpg]

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sieht nach einem coolen Event aus goldi 2 1.842 17.08.2012, 06:36
Letzter Beitrag: goldi
  Schweizer treffen sich zum Essen C3-Mike 386 59.504 02.07.2010, 07:44
Letzter Beitrag: Amadeo
  Vette - Anekdote, was man so trifft ! Porter 1 1.897 15.09.2008, 18:39
Letzter Beitrag: Vette76
  Welche Treffen sollte man unbedingt besuchen ? Nr.3 15 3.809 06.12.2005, 20:49
Letzter Beitrag: CC5
  Man sieht sich in Abano ... Mick 1 1.563 12.09.2004, 22:58
Letzter Beitrag: Hotvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de