Schweizer treffen sich zum Essen
#1
ein hallo mal an alle fleischesser unter den vetten-fahrer.

wer hätte mal lust ne kleine ausfahrt nach oberuzwil zu unternehmen mit einem gemeinsamen schmatz bei ross- oder rinderfilet auf dem heissen stein?
ich war schon des öftern da aber schon lange nicht mehr, ist wieder mal an der zeit.

also freunde der fleischeslust und ich mein das fleisch das man kauen kann und in den magen rutscht, wer hätte lust und laune auf einen klumpen fleisch von 300 - 600 gramm ist alles möglich.

meldet euch auf diesem thread, dann kann ich was organisieren.

gebt mir bescheid obs euch unter der wochen möglich ist oder doch lieber an einem freitag wenns wochenende anfängt.

würde mich auf rege beteiligung freuen. :steak:
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#2
Hallo Mike


Zitat:kleine ausfahrt nach oberuzwil

Braucht man da ein Visum? Feixen


Zitat:ross- oder rinderfilet auf dem heissen

Ich bevorzuge Kobe-Beef!


Zitat:300 - 600 gramm ist alles möglich.

Alles unter 400g ist Carpaccio!

Zitat:wenns wochenende anfängt.

Also an einem Montag? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruss Sani
  Zitieren
#3
Zitat:Alles unter 400g ist Carpaccio!

Hallo Sani,

Klasse, das habe ich soeben ins Repertoire aufgenommen! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
hi chrigel

kannst ja mitkommen und dann sehen wir wer mehr fleisch vertilgen kann. bei 500 gramm fängts erst richtig an spass zu machen Feixen

zu der frage mit dem visum, das ist nur für C5 fahrer vorgeschrieben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

nein im ernst. es ist sehr fein das ross- oder rinderfilet und ich kann das euch wirklich nur wärmstens empfehlen.

also wer interesse hat soll sich bald melden, meine lust wird immer grösser Hallo
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
@JR

Der Spruch kommt bei jedem Kellner gut an!


Zitat:ross- oder rinderfilet


Ich liebe Pferdesport. Vor allem, wenn sich die Viecher in Richtung Grill bewegen. huahua

Gruss Christoph
  Zitieren
#6
Hi Sani,

stimmt, wir sind früher immer nach Luxembourg gefahren, Fohlenfilet essen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Klassische Pferdemetzgereien gibt es bei uns fast keine mehr. Schade, denn das Fleisch ist gesund und ich mag es.

Gruss Christoph
  Zitieren
#8
Zitat:

Ich liebe Pferdesport. Vor allem, wenn sich die Viecher in Richtung Grill bewegen. huahua

Gruss Christoph

Wie lustig.

Schon mal dran gedacht, dass es hier auch Pferdebesitzer gibt, die solche Sprüche vielleicht nicht so lustig finden? Mich zum Beispiel... Pferdefleisch fressen? Zum K....n
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Corvette Cowboy


Pferdefleisch fressen? Zum K....n


Ich weiss nicht , auf welche Art du dich ernährst. Ich esse. Ich esse auch Fisch, Stauss, Gans etc. Obwohl es im Forum User gibt, die diese Tiere als Haustiere halten.

Also keep cool. OK!
  Zitieren
#10
@Sani


Muß ich im Nov. erst eine Külschrankkontrolle bei Dir durchführen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen 2024 Pacer 18 1.411 10.04.2024, 06:34
Letzter Beitrag: Pacer
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.281 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 849 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.438 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de