Meilen und Grad Fahrenheit anstelle km und °C ?
#1
Hallo miteinander,
ich möchte gern mal die Anzeigen meiner C7 umstellen auf Meilen auf dem Tacho und Grad Fahrenheit bei der A/C.  Bisher habe ich nur herausgefunden, wie man die Sprache auf Englisch umstellt, aber die Maßeinheiten der Anzeigen finde ich bisher nicht in den Einstellungen.  Weiß jemand von Euch, ob bzw. wie das geht?
Spätestens bei eine mAusflug nach England wären Meilen auf dem Tacho sehr schön.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Grüße, Stefan
  Zitieren
#2
Klassischer Fall für meinen Lieblings-Treckerfahrer: Großes Grinsen

[Bild: rtfm.jpg]

Kleine Hilfe:

https://www.chevrolet.de/de/anleitungen


Bei der 2017er z.B. auf S. 117.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
...... oder Du kommst kurz vorbei, bist ja nicht weit weg :)
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#4
@JR: Vielen Dank! jetzt habe ich es im Auto gefunden. Im Handbuch habe ich "nur" vorne im Inhaltsverzeichnis und hinten im Stichwortverzeichnis geschaut, da fand ich nix, und im PDF der Anleitung geht die Stichwortsuche auch irgendwie nicht. Umstellen geht wohl nur über die Lenkradtasten, nciht über den Touchscreen, mit dem ich es versucht hatte.
Die Maßeinheiten sind trotzdem tricky, für Grad Fahrenheit muß man US-Maßeinheiten für alles einstellen (Temperatur knapp 21°C sieht dann lustig aus), bei Imperial (britisch) geht wohl nur der Tacho auf Meilen (Risiko: "Aber Herr Wachtmeister, ich bin wirklich nur 50 Sachen gefahren" führt dann zu interessanten Unterhaltungen übers neue Fahrrad...).


@Chevyvette90: Vorbeikommen ist eine gute Idee, auch wenn das Problem jetzt erledigt ist. Bin jetzt eine Woche unterwegs, danach aber gerne mal.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Lackcode C7 Grad Sport Spoiler unten und Wagenfarbe Supercharged 7 3.101 28.04.2021, 04:14
Letzter Beitrag: Supercharged
  Grad die neue C7 Z06 auf Vox wo gibts das Video Supercharged 2 4.019 08.02.2015, 20:55
Letzter Beitrag: tommirs4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de