C6 Ruecklichter??
#1
da ja in unserem tollen, buerokratischen deutschland rote blinker nicht mehr zulaessig sind bzw. nur noch die aeltere fahrzeuge diese haben duerfen, wuerde es mich doch mal interessieren wie chevrolet das bei der C6 loesst und wie das dann hinterher aussieht!!

kommen denn dann auch solch komische nebelschlussleuchtenwarzen ans heck wie bei der C5??

hat jemand bilder oder infos??

gruss

KITT
  Zitieren
#2
Hallo KITT,

guckst Du hier ....

Gruss, Al....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Auf diesem Bild sieht man es etwas besser, der Blitz hat doch einiges verändert !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Oh man sieht das Ober- S C H E I S S E aus.
Da hätte man, wie bei einigen C5-en hier im Forum gemacht, doch lieber weiße Elemente (halt wie für Rückfahrscheinwerfer) genommen und dann bitte an beiden Gläsern.
Wär für mich schon ein Grund keine C6 zu kaufen bevor es da keine optisch bessere Lösung gibt.
Frank
  Zitieren
#5
ja, da muss ich man-in-white recht geben!
das verschandelt das ganze schoene auto!
Zum K....n
moechte mal wissen welcher geistige ueberhaupt auf die idee gekommen ist rote blinker abzuschaffen bzw. ab nem bestimmten bauhjahr nicht mehr zu genehmigen!!


KITT
  Zitieren
#6
Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, kann man so noch nicht sagen. Die Bilder stammen von einem Mitglied hier im Forum, dessen Bekannter sie geschossen hat !
Es sind die Vetten, welche zu Testzwecken in good old Germany umherhetzen ! Könnte natürlich sein, dass sich da bis zur Serieneinführung nochmal etwas ändert. Man weiß ja nicht ob das vieleicht auch nur eine Notlösung ist !???

Ahnungslose Grüsse, Al....
  Zitieren
#7
Das mit den Blinkern ist wirklich nicht die schönste Lösung.Da muss
ich euch recht geben,vorallem wird es keine so einfache Lösung wie
bei der C5 geben um es einigermassen erträglich zu gestalten.

Die Frage aller Fragen wird aber sein,wie wird ein reichlich überbezahlter Designer
in Verbindung mit einem wahrscheinlich total weltfremden Techniker
das Problem mit den Nebelschlussleuchten lösen.Es wird bestimmt
wieder eine ganz tolle Sache dabei rauskommen. Heulen

Mit sehr gespannten Grüßen

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#8
Ich glaube egal was raus kommt es wird nicht so schön wie das Original
  Zitieren
#9
Ich hätte für die Europäer eher auf einen orangenen Centerspot und rote Corona getippt, was die Heckleuchten angeht.
Vielleicht schaffen sie es ja die NSL in die vier Heckleuchten zu integrieren, wenn nicht, dann wird wohl die linke Rückfahrleuchte die NSL werden (und wenn das auch nicht, dann gute Nacht).

Abhilfe gibt's schon bald bei MID und Co. die sicherlich einen Blackout Kit anbieten werden. Vielleicht gibt's ja auch bald einen Redout Kit !?
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#10
mehr sag ich dazu nicht ......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de