Welcher Endschalldämpfer klingt gut und ist in CH zugelassen ?
#11
hier mal ein paar Bilder:

   
..2008 meine 71er C3 verkauft und seither vermisse ich den Sound und die Power...
aber 2020 C5 gekauft und wieder alles gut..
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus..
  Zitieren
#12
Bild 2:

   
..2008 meine 71er C3 verkauft und seither vermisse ich den Sound und die Power...
aber 2020 C5 gekauft und wieder alles gut..
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus..
  Zitieren
#13
Hallo Jürg
Ja ich habe sie von einem Händler erworben. Am Freitag treffe ich mich mit jemanden, der wohl mal den Sound messen will und wenn der nicht zu laut ist, dann lass ich den Topf wirklich vorerst dran, denn sie klingt schon echt gut. Mein Kumpel sagte vorhin auch, dass der Wagen so schnell nicht stillgelegt wird. Das kommt wohl eher auf den Polizisten und auf den Gesamtzustand drauf an. Habe gerade eine kleine Fahrt am Bodensee entlang gemacht. War sehr nett, aber sie hatte mächtig Durst ( 15,9 Liter / 100 KM im Schnitt ) Dabei habe ich noch nicht mal Kickdown gemacht. Aber sie war auch komplett kalt und die Strecke waren vielleicht 30-40 KM und es war ein Mix aus Stadt und Landstrasse. Und an der Tankstelle wollte jemand mein Auto fotografieren. Da freut man sich dann umso mehr und weiss, dass man das richtige Auto gekauft hat :) Aber mir gefiel die C5 eh schon seit Langem sehr gut. Das mit dem Treffen klingt super. Habe Dir gerade eine FA gesendet, weil ich Dir wohl erst dann eine PN senden kann ? Kenne mich mit dem Forum noch nicht so gut aus, wie der Moderator ja auch schon festgestellt hat : ))
  Zitieren
#14
@ Darf ich fragen, was Du montiert hast ? VG Andreas

Ich hab die Corsa drauf.
Für mich DIE Anlage für die C4.
Seit 12 Jahren jährlich TÜV (hier im Vorarlberg) ohne Probleme.
Gruß
Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 7.388 03.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.009 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power
  Ölmessstab für Automatikgetriebe - wo ist der ? c5power 2 2.336 23.09.2021, 07:59
Letzter Beitrag: c5power
  Fernbedienung ist fast tot Gerybird 29 8.764 07.04.2021, 11:34
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Was... ist das ? Ansaugluftwärmer ??? AlexStgt 37 13.119 13.09.2020, 18:11
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de