• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Z06 im Test bei GRIP
#1
Gestern bei Grip RTL2 der Test!

Viel Spaß beim Anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=SrqaSOWInlA


Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#2
Geht leider nicht wegen Malmedie!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Malmedie ist allerdings gewöhnungsbedürftig vor allem seine Lache .
Gruß 
Biggi
  Zitieren
#4
Was für ein sinnloser Schrott ist das auf einen Corvette Flügel Pommes Packungen zu legen. Die Dame wird sich doch gedacht haben das die Leute einen an der Waffel haben.
PS.....ich hätte da noch einige Packungen mehr drauf legen können. Reine Zeitverschwendung sowas zu schauen.
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#5
Wenn ich mir von Malmedie oder JP etwas anschauen müsste, ginge der Fernseher durchs Fenster.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Auf Vox Auto mobil
gab es das ganze in seriös mit genau dem selben Wagen.

Grüße Arno
  Zitieren
#7
Was für ein hirnloser Schwachsinn!!! Und mit einem so performanten Fahrzeug noch absurder!!!

"Brauch ich noch eine Sitzheizung oder tut's auch ein Bierpfurz nach einem Kneipenbesuch am Sonntagvormittag?" "Kriege ich beim Linksrumdrift mehr als 5 Finger in meine Nase?" Fragen von "Schwachkopf 39" und "3 Jahre alt und ledig".

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus! Für wen wird so ein Mumpitz gedreht??
  Zitieren
#8
Für Anhänger vom Bachelor, DSDS oder die ganzen Follower von Schmarotzern, die fürs Schminken oder Auspacken von Nagellack per Klick Geld von Sponsoren bekommen.
Grauenvoll solche "Dokus" von erwähnter Person. Man muss schon wirklich einen deutlich reduzierten IQ haben, wenn man sich von solchen Beiträgen angesprochen fühlt. Aber, auch solche Leute haben Geld für solche Autos. Woher auch immer.
  Zitieren
#9
Das Beste daran war die C1. Feixen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Genau! Gott sei Dank ist mittlerweile der Stinkefinger nicht mehr auf dem Logo. Sagt jemand, dessen Intellekt beim Erkennen des VW Zeichens endet. 🤪
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 Z06 bei FastLap ChrisB82 23 2.440 28.03.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Pacer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de