Corvette C6?
#1
Achtung, festhalten! Am besten Anschnallen!

Könnt ihr euch vorstellen, dass die Corvette C6 mal so aussehen könnte?

Mit verzweifelten Corvette-Grüssen[Bild: C604.jpg]
  Zitieren
#2
hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem UFO.

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#3
Hmm, irgendwie sieht das nicht nach einem Auto von General Motors aus. Die bauen doch seit einiger Zeit eher Fords "New Edge Design" nach ...

Rapunzel
  Zitieren
#4
Hallo Axel "1",
hast Du schlecht geträumt?
Ich hoffe Du machst einen schlechten Scherz! Bräuchte sehr, sehr, sehr viel Zeit um mich damit anzufreunden X( X( .
Da muß Ecklers' dann erst C5, C4 oder C3 Umrüstsatz anbieten...
Gruß,
Klaus
  Zitieren
#5
*hm*

Also mir würden die 4 runden Heckleuchten abgehen. Aber sonst, glaub ich könnte ich mich damit anfreunden, solange vorne pop-up Scheinwerfer installiert sind, welche die C6 ja jedoch nicht mehr haben soll. X(

Naja, wir werden ja sehen.


mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#6
[Bild: kotz.gif] meine Meinung dazu!!!
Finde,das hat mit Vette nicht mehr viel zutun.Ähnelt,wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe,dann doch so nem japanischen Reiskocher!Die Vette-form geht leider immer mehr verloren... X( X(
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#7
Also, zu eurer Info:

Dieses Auto ist eine Studie. Leider bring ich da auch noch nichts näheres heraus, welche Bewandnis das mit sich hat.
Ich weiss nur, dass GM sich mit dieser Studie befasst. Wie weit sich allerdings GM damit befasst bzw. hier etwas von übernimmt, ist auch offen.

Mir ist nur mitgeteilt worden, allerdings nicht von GM, dass man diese Studie angeblich im Visier hat. Also, im Klartext, ich weiss genauso viel oder wenig wie ihr darüber. Nur wie gesagt, dass man hier einen Blick drauf geworfen hat.
  Zitieren
#8
Bevor wir jetzt alle nörgeln, wie häßlich das Auto ist: hat mal jemand ein Foto von vorn oder von der Seite? Zwink

Rapunzel
  Zitieren
#9
Hallo Rapunzel,

leider hab ich nur dieses Foto von hinten erhalten. Im Augenblick keine Chance, ein anderes zu bekommen. War schon so schwierig genug. Sorry, kann da nix dran ändern.
  Zitieren
#10
Nach der C3 hatte es jede der folgenden Vetten schwer,
beim Publikum anzukommen.Die "Aktuelle" war immer"häßlicher"
als die "Alte".Mir erging es mit der C4 genauso.Als die C5
auf den Markt kam,gefiel mir die 4er immer besser.Heute
würde ich sie gegen nichts anderes eintauschen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de