29.06.2022, 07:17
Nachdem ich in München mit meiner C7 einen KD -Termin ( Anfrage Ende September/ fällig Ende November) nicht vor Mitte November bekam und auch auf Anfrage dadurch die Garantie verloren gegangen wäre ( obwohl ich sofort im April bei gleichem Tachostand , nach der Winterpause ,das ganze Nachgeholt hätte ) , war für mich dieses Autohaus gestorben. Ich muss dazu sagen ich gab auch an dass ich im bayrischen Oberland auf 800m Höhe zuhause bin . Sollte ich Schneeketten aufziehen? Der Mitarbeiter am Telefon meinte : „ ja da kann man nix machen ……🤓“
Ich rief bei einem kleineren Händler in Rosenheim an und wurde trotz voller Auftragslage super nett bedient und wegen der Situation einfach dazwischen geschoben.
Ich habe auch meine C8 dort bestellt und wenn auch die Infopolitik bezüglich des Lieferdatums unterirdisch ist, bin ich mir sicher dass er im Hintergrund alle Hebel bewegt um die Vette möglichst bald zu liefern. Sollte das wie bei so vielen anderen Bestellern in 12 bis 14 Monaten der Fall sein , bin ich mehr wie zufrieden mit einem kompetenten ,stets freundlichen und flexiblen Autohaus. Es muss nicht immer der Boss ……… sein !👍
Gruß Robs
Ich rief bei einem kleineren Händler in Rosenheim an und wurde trotz voller Auftragslage super nett bedient und wegen der Situation einfach dazwischen geschoben.
Ich habe auch meine C8 dort bestellt und wenn auch die Infopolitik bezüglich des Lieferdatums unterirdisch ist, bin ich mir sicher dass er im Hintergrund alle Hebel bewegt um die Vette möglichst bald zu liefern. Sollte das wie bei so vielen anderen Bestellern in 12 bis 14 Monaten der Fall sein , bin ich mehr wie zufrieden mit einem kompetenten ,stets freundlichen und flexiblen Autohaus. Es muss nicht immer der Boss ……… sein !👍
Gruß Robs