Ende des Verbrenners 2035
(16.02.2023, 23:58)Gelber Bengel schrieb: Und wer folgt denen? Die Klebefraktion? Herzlichen Glückwunsch!😖

Dann fange ich schon mal an zu packen und beginne mich zu erkundigen, wie der Export einer C7, eines SL und einer alten S Klasse funktioniert.

Für die Karibik würde ich dir eher einen Wrangler empfehlen dumdidum

Wobei mir persönlich Griechenland auch noch als Exil gefallen würde.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
(17.02.2023, 10:58)daabm schrieb: Leider wahr... 🤔

Ich kann ja absolut verstehen was Dich in Deiner Argumentation antreibt. Und wie ich vor längerer Zeit schon mal geschrieben habe ist Umweltschutz für mich schon seit mehr als 10 Jahren ein Thema und nicht erst seit es ein paar völlig Verrückte gibt die den Weltuntergang "herbei predigen".

Aber dummerweise ist die Situation eine völlig andere wenn man mal aus Europa rausschaut und wenn man sich ansieht was weltweit passiert und wieviel Rücksicht andere Staaten auf uns nehmen (nämlich gar keine).

Daher, ich fühle mit Dir aber ich kann Dir versichern dass die Welt nicht untergehen oder verglühen wird  Kopfschütteln


Was die deutsche Industrie und den deutschen Wohlstand angeht, kann ich das leider nicht garantieren  Heulen

Ich gehöre leider nicht zu den Menschen die sich selbst die Klippe runterstürzen damit andere Menschen ein vermeintlich besseres Leben haben.

VG
SieDu
  Zitieren
Europa drangsaliert mit seinen Umweltterroristen und unfähigen Politikern die gesamte Bürgerschaft, alle angrenzenden Staaten und die restliche Welt lachen sich krumm und schief über uns, recht haben sie,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Wenn ich einen Euro6 Diesel fahre bin ich eine Umweltsau. Die Brasilianer sind da cooler drauf, die versenken einfach einen alten Flugzeugträger, damit sie die Giftstoffe, die an Bord sind, nicht fachgerecht (teuer) entsorgen müssen.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...n-103.html

Wo sind denn da die Klimakleber und Gretas? Wo ist denn da Greenpeace? Wo sind denn da die Medien? Wo denn????

Das Ganze ist so eine Verarsche dass es schlimmer nicht mehr geht. Und wir lassen uns das alles gefallen!

lg von der Umweltsau
  Zitieren
nicht Umweltsau, sondern Realist.
Alle anderen Länder machen es besser und laufen keine grünen Ideologie, die nur von Verboten lebt nach.
Aber an deutschem Wesen soll die Welt genesen. Das hatten wir alles schon mal und ist immer wieder gescheitert.
Aber was will man schon von ungebildeten Spinnern bei den Grünen und Roten erwarten.
  Zitieren
Mal eine andere, nicht ganz ernst gemeinte, Frage. Darf ich mit meinem grauen Führerschein für Verbrennungsmaschinen überhaupt Elektro fahren? Die EU wird sicherlich bald beschließen, dass hier eine Zusatzausbildung mit 200 Std Theorie und 100 Std Praxis notwendig sind, oder?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Walter Röhrl

Wenn du Gott siehst, musst Du bremsen. Kevin Schwantz (500ccm Weltmeister 1993)
  Zitieren
Sag das nicht so laut denn die kommen tatsächlich noch auf den Trichter.
Gruß 
Biggi
  Zitieren
Doch, das wäre wünschenwert, 200 Stunden Theorie und 100 Stunden Praxis. Sollte unbedingt eingeführt werden, denn die dadurch entstehenden immensen Kosten würde wohl so manchen davon abhalten sich ein E-Mobil zuzulegen, und damit wären wir einen guten Schritt weiter,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Da fällt mir noch was ein: Zusätzlich sollte jeder noch 100 Stunden Lehre als Starkstromtechniker absolvieren, sollte es mal im Innenraum während der Fahrt anfangen aus Richtung Akku zu qualmen,

RainerR
RaRo
  Zitieren
wie ich bereits am 15.02.2023, 10:29 #1.164 schrieb, spielt in verschiedenen Ländern die Gewichtsklasse im Führerschein eine Rolle.
Gesamtgewicht, Nutzungslast, Anhängerlast.
Das Hype mit den Wohnmobilen, kann so schnell mal zum Albtraum werden.
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Verschönerung des Innenraums - Probleme mit H- Kenzeichen? turntablefreak 14 5.071 25.08.2015, 17:54
Letzter Beitrag: man-in-white
  Vor- und Nachteile des Allradantriebs STS Turbo Olli 75 15.687 21.09.2014, 11:37
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Helligkeit des Tagfahrlichts nach ECE-Regelung UncleRobb 9 5.395 05.06.2014, 13:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Dimension des Autoreifen / "Kenndaten" und Reifenbreite mario makary 2 2.948 31.07.2013, 11:23
Letzter Beitrag: mario makary
  AUSTAUSCH DEs Kugellagers am Klimakompressor cherokee 1 2.439 05.03.2013, 08:08
Letzter Beitrag: cherokee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de