08.11.2022, 15:13
Ich fand beides super!
Habe sechs Jahre lang meine ersten beiden C5en 365 Tage im Jahr als Alltagsauto gefahren, das hat auch im Winter Riesenspaß gemacht.
Ab der dritten C5 und allen anderen, bei denen fest stand, dass sie dauerhaft bei mir bleiben sollen, waren sie mir zu schade, sie im Winter der Salzbrühe auszusetzen und die Autos überwintern in der Halle.
Der Vorteil davon ist, dass es ein unbeschreibliches Gefühl im Frühjahr ist, die Autos nach der Winterpause wieder zu beleben.
Dabei wird einem in jedem Frühjahr erneut richtig klar, welch besondere Autos das sind und dass es alles andere als selbstverständlich ist, so ein Auto fahren zu können.
Dieses Gefühl geht eher verloren, wenn die Autos im Alltagsbetrieb eingesetzt werden.
Beides hat seine Vorteile, keines ist schlechter oder besser, deswegen:
suum cuique
Gruß
JR
Habe sechs Jahre lang meine ersten beiden C5en 365 Tage im Jahr als Alltagsauto gefahren, das hat auch im Winter Riesenspaß gemacht.
Ab der dritten C5 und allen anderen, bei denen fest stand, dass sie dauerhaft bei mir bleiben sollen, waren sie mir zu schade, sie im Winter der Salzbrühe auszusetzen und die Autos überwintern in der Halle.
Der Vorteil davon ist, dass es ein unbeschreibliches Gefühl im Frühjahr ist, die Autos nach der Winterpause wieder zu beleben.
Dabei wird einem in jedem Frühjahr erneut richtig klar, welch besondere Autos das sind und dass es alles andere als selbstverständlich ist, so ein Auto fahren zu können.
Dieses Gefühl geht eher verloren, wenn die Autos im Alltagsbetrieb eingesetzt werden.
Beides hat seine Vorteile, keines ist schlechter oder besser, deswegen:
suum cuique
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!