21.04.2022, 13:17
Moin,
mit meiner C4 Bj 1990 mit L98 bin ich in 17 Jahren ca 130.000km gefahren. Beim Kauf hatte sie unter 40Km drauf. Außer Reifen und Bremsen sind folgende Reparaturen angefallen: Eine Lima, ein Satz Einspritzdüsen, eine Benzinpumpe, eine Lambdasonde, ein Knocksensor, zwei Radlager, eine Überholung des Automatikgetriebes. Dazu ein bissle Kleinkram wie Birnen, sowie einen RepSatz für die Scheinwerfermechanik und das Widerstandsteil fürs Gebläse.
Die Teileversorgung für meine C4 war bisher nie Problem. Aus meiner Sicht ist eine C4 mit L98 keine schlechte Wahl. Je nach KM Leistung, muss man eben ein paar Taler für Reparaturen in der Schatulle haben.
Gruß Martin
mit meiner C4 Bj 1990 mit L98 bin ich in 17 Jahren ca 130.000km gefahren. Beim Kauf hatte sie unter 40Km drauf. Außer Reifen und Bremsen sind folgende Reparaturen angefallen: Eine Lima, ein Satz Einspritzdüsen, eine Benzinpumpe, eine Lambdasonde, ein Knocksensor, zwei Radlager, eine Überholung des Automatikgetriebes. Dazu ein bissle Kleinkram wie Birnen, sowie einen RepSatz für die Scheinwerfermechanik und das Widerstandsteil fürs Gebläse.
Die Teileversorgung für meine C4 war bisher nie Problem. Aus meiner Sicht ist eine C4 mit L98 keine schlechte Wahl. Je nach KM Leistung, muss man eben ein paar Taler für Reparaturen in der Schatulle haben.
Gruß Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen