• 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt CN Corvette C8
@HGO
Ich werde das mit der besseren Sichtbarkeit mit dem Internetfutzi besprechen.

@Ralf.P.
Die 7L. Motoren waren schon immer meine Lieblingsmotoren Feixen, ob Sauger oder Charger, alles haben wir schon verbaut.

Hier ein LT1 auf 4" Hub mit 7 Liter (genau 6,93L.), auf dem Prüfstand über 640PS

   

oder für den Camaro ein 8,2L. Sauger

   

oder für mehrere CN-Cobra's, 7 Liter mit 2.9er Whipple, mit Mädchen-Nockenwelle nie unter 900PS

   

Im Lager steht seit 3 Jahren ein nagelneuer LT4 mit 7 Liter und 2.9 Whipple, der als Vorgabe 1000PS bringen soll. Eigentlich für meinen Gen6 Camaro gedacht aber bis heute keine Zeit gehabt das Monster zu montieren.

Wir machen nicht viele Motoren im Jahr, aber dafür fast immer besondere Feixen Feixen, daher auch das LT2 Projekt und natürlich muss es wieder 7 Liter sein.

@Ace_C8
Habe 10 Sätze in black Carbon bestellt Prost!
  Zitieren
Corvette C8 Endrohr Umbau Nr.7 Feixen Feixen

Neben einigen Carbonteilen, Schutzgittern und andere kleinere Änderungen, wurde mal wieder unser Endrohr Umbau gewünscht.


           
  Zitieren
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit Christian, fantastic Job👍😎 Sieht echt fett aus und die Feedbacks waren nur positiv, passen einfach besser zum Wagen als die Chromendrohre, vor allem wenn man gar nix verchromtes am Wagen hat, sondern nur Hypersonic und schwarz.

Das Baby ist jetzt eigentlich perfekt so wie ich es mir vorgestellt hab: Folierung ist gemacht, hier wurden noch die unteren Seitenleisten schwarz foliert, das hat mich immer etwas gestört, weil das in Wagenfarbe war und es jetzt nochmal einen kleinen aber feinen schwarzen Akzent setzt.🤩 Konnte man in Europa als Sonderausstattung ja leider ab Werk nicht mit bestellen, was schade war.

Dann hab ich auch den „Koffer“, also den E-Tafel Halter vorne und hinten gewechselt, kein Vergleich mehr, sieht jetzt komplett anders aus, richtig cool und das kommt der gesamten Front zugute. Den hinteren Halter hab ich auch gewechselt, ich find‘s störend Werbung für‘s Autohaus machen zu müssen…😂🤷‍♂️

Das einzige was jetzt noch auf der To Do Liste steht (momentan) wär ja dann eventuell die durchsichtige Motorabdeckung bei der Cabrio Version, natürlich in Verbindung mit eurem Carbon Motor Cover. Wir haben ja schon drüber gesprochen, Christian, vielleicht findet ihr da noch eine Möglichkeit, das anzubieten. Hätte bestimmt seine Abnehmer bei all den Convertible Bestellern.

Hier noch zwei Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
In den USA gibt es schon die durchsichtigen Abdeckungen für das Cabrio.
Sieht echt cool aus.
  Zitieren
Ja genau, hab ich gesehen👍 Problem sind da halt nur die Versandkosten, Zoll usw…. Da kommt ganz schön was zusammen… Wenn die Versandkosten genau so teuer sind wie das Teil und der Zoll auch noch mal einen Batzen abkassiert, ist es mir das nicht unbedingt wert… Aber mal schau’n was die Jungs von CN Racing da für Ideen haben. Vielleicht geht ja was….😉
  Zitieren
@DudetownGuy

Immer wieder gerne Prost! 


Richtig, die Versandkosten für diese riesigen Abdeckungen sind wirklich sehr hoch.

Wir haben mehrere Abdeckungen incl. Versandkosten angefragt und hoffen jetzt auf ein gutes Angebot, evtl. gibt es morgen schon Neuigkeiten.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Im Shop geht es auch weiter. Diese Woche kommen neue Carbonteile für die Innenausstattung in den Shop.

Es handelt sich um einen Satz Carbon-Zierleisten, bestehend aus 3 Teilen, die das obere Armaturenbrett verkleiden.

               

Weitere Carbonteile sind unterwegs....
  Zitieren
Hier mal kurz ein Video wie fett das mit der transparenten Abdeckung aussieht.💪 I like👍😎

https://www.facebook.com/eric.rau.982/vi...806059252/
  Zitieren
Paragon hat meinen Wunsch nach Rabatt für 5 transparente Abdeckungen negativ beantwortet.

Es gibt momentan nicht genug Abdeckungen für die vielen Bestellungen, daher gibt es auch keinen Rabatt.

Habe gerade den Hersteller kontaktiert, evtl. habe ich dort mehr Glück.

Melde mich....
  Zitieren
Herzlichen Dank für‘s Feedback Christian. Auf der einen Seite natürlich sehr schade, auf der anderen Seite bestätigt es aber auch wieder meine Vorahnung, dass die Abdeckung wohl seine Abnehmer finden wird und sich scheinbar erfolgreich verkaufen lässt. Man könnt hier ja mal ein separates Thema dazu aufmachen und mal abchecken wie so die Meinungen im Forum sind… Daumen sind weiter gedrückt, dass ihr direkt bei der Firma mehr Erfolg habt🤞👍
  Zitieren
...verstehe ich das richtig, dass diese "Abdeckung" dann eine komplett neue Motor-/ Heckhaube wäre,
die einen Blick auf dem Motor gewähren würde, wie beim Coupe?
Oder wäre dies nur ein Teil, eine Art Auschnitt, in der Originalhaube?
Gibt es bereits BIlder hierzu?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de