CD Linsenreiniger
#1
Hi,

da mein original Bose Radio vor allem gebrannten CD´s den Kampf angesagt hat, bin ich heute zum Media Markt gefahren und habe einen CD Linsenreiniger von ONE FOR ALL für 10 € gekauft.
Ich weiß nicht, ob es Zufall ist oder nicht, aaaaaaaaaaaaaber jetzt spielt er eine CD die er vorher überhaupt nicht wollte, man kann sogar ohne Probleme Titel suchen oder das Radio ein- und ausschalten.
Leider klappt das nicht bei allen CD´s, es kommt mir aber so vor als wäre es besser als vorher.
Viele Grüße
Paul
  Zitieren
#2
Hallo PaulZR-1

CDs Brennen im Track-At-Once Modus, und nicht Disk-Session-At-Once... Dann sollten alle gebrannten CDs gehen..

Grüße,
Stefan
[Bild: banner_1.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Stefan,

guter Tip, werde das gleich mal probieren.
Gibt es vielleicht auch eine bestimmte Rohlingmarke oder ist es egal was man nimmt ?
Viele Grüße
Paul
  Zitieren
#4
tdk sind meine favoriten.... hier habe ich mit den audio-rohlingen gute erfahrung gemacht
die billigheimer meide ich bei sowas.

btw: irgendwo in den tiefen des forums war schonmal son thread.... mal suchen...
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#5
und zwarhier und da:
grüssle

mike
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#6
Die TDKs laufen ganz gut.
  Zitieren
#7
Hi,
wo kann ich denn diesen Track-At-Once Modus einstellen? Geht das in Nero 5.5?
Viele Grüße
Paul
  Zitieren
#8
Hi,

ich empfehle Clone CD. Erstellt bitgleiche Kopien. --> Nutzt den RAW-Modus.

Arbeitsplatz, Rechtsklick auf das CD-Laufwerk, Brennoptionen, Schreibgeschwindikkeit auf 1 oder 2. --> für beste Ergebnisse. Sinnvoll ist auch eine Entkopplung des CD-Brenners vom PC Gehäuse, um störende Schwingungen auszumerzen.

TDK's sind gut, Tayo Yuden ebenfalls.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#9
Hallo Paul!!

Kurz vor dem Brennen auf "mehr" oder "Optionen" klicken und dort kannst du den Modus ändern. Weiterhin ist darauf zu achten, dass du die Disk auch finalisieren musst, aber das sollte ja klar sein.

Grüße,
Stefan
[Bild: banner_1.jpg]
  Zitieren
#10
Jetzt klappt´s, danke Stefan.
Viele Grüße
Paul
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de