Neue C6 Grand Sport Blase ?
wer noch ne Grand Sport Coupe Schalter in CyberGray sucht:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...06&ref=srp

entspricht exakt der Beschreibung
  Zitieren
..... ist allerdings ein Modelljahr 2011 oder älter!
  Zitieren
Wahnsinn!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Verlangen kann jeder was er will, wie viel er bekommt steht auf nem anderen Blatt
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
Günstig, wenn man betrachtet, was ein drei Jahre altes C7 Grand Sport Convertible kostet.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo,
Ich glaube nicht das man derzeit ne GS für 50K und mehr verkaufen kann. Auch wenn gerade Diese ne tolle Historie zu haben scheint.
Bislang mussten alle Angebote unter 50 K korrigieren. Trotzdem stattlicher Preis. Wir werden es sehen. Die Weisse für 46 K ist ja reserviert oder verkauft...ich denke wir werden die Graue bald für 49 K sehen...als 5. Auto steht sie jetzt doch nur im Weg 😉.
Grüße
Georg
  Zitieren
(04.10.2022, 17:09)Agent 003 schrieb: Hallo,
Ich glaube nicht das man derzeit ne GS für 50K und mehr verkaufen kann.

Das ist richtig, ausser sie ist praktisch ein Neuwagen.

Von den aufgerufenen Preisen geht auch noch ne ganze Ecke weg zum realen VK.

Trotzdem ist das ausserhalb vom Spielgeldbereich von vielen. Ich glaube da ist bei etwas über 30k Schluss für die meisten.
Und da bekommst halt schon ne sehr gute normale C6 mit der selben Motorisierung.

Das Tal der Tränen kommt für die C6 aber erst noch. Die C4 kommt grade erst langsam raus und die C5 hängt schon seit
ein paar Jahren halb drin. Da sind Preise die eine "1" vorne haben ja eher die Regel.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Bei der weissen reißt mich erstmal nicht wirklich etwas vom Hocker. Sie wurde auch schon mal an anderer Stelle durchdiskutiert, finde leider die Stelle nicht mehr. Sie war bereits über Monate hinweg bei Mobile inseriert, scheint US Modell - der Bebilderung jedenfalls nach - zu sein, die Abgasanlage ist mit Sicherheit nicht Original. Jedenfalls sind die Endrohre bei meiner mitnichten so prall. Außerdem hat man dann wieder Meilentacho und die Diskussionen gehen wieder los.

Der Verkäufer schrieb ja auch selber, dass er sie nur kurz mal hervorholt mit roter Nummer. Da bliebe für mich der Beweiss für diese Importe offen, ob die denn bei 300 auch schön geradeausläuft:-)

Ich würde auf jeden Fall einen richtigen Spezi bei solchen Angeboten mitnehmen, weil es in meinen Augen sehr viele Dinge zu klären gibt. Angefangen von lückenloser Historie usw.
Meine Meinung dazu, können andere gerne anders sehen.

Dann steht da ja (auch) immer noch die weisse GS für aufgerundet 60000 Euro. Sicherlich würde ich auch nicht so viel dafür hinlegen, aber sicherlich würde ich - sofern ich in sowas verliebt bin - zumindest mal Kontakt aufnehmen und klären, ob diese  in meinen Augen phantasievolle Preisvorstellung auch wirklich verlangtwerden wird, oder ob sie vielleicht Verhandlungsbasis ist. Sie macht zumindest fast werksneuen Eindruck. Das man da über 50k verlangen kann ist in meinen Augen nicht ungewöhnlich.
Wenn ich also plane, solch ein Gefährt lange lange Jahre zu fahren und zu pflegen, dann könnte es ja vielleicht Sinn machen einmal finanziell richtig Schmerzen - danach nicht mehr und................Ziel erreicht.

Gruß, Ralf
  Zitieren
(04.10.2022, 19:26)zuendler schrieb: Das Tal der Tränen kommt für die C6 aber erst noch. Die C4 kommt grade erst langsam raus und die C5 hängt schon seit
ein paar Jahren halb drin. Da sind Preise die eine "1" vorne haben ja eher die Regel.

Das ist übrigens bei der C5 nicht mehr so. Da hat sich im letzten Jahr was getan. Mit einer 1 vorne findet man nur noch Schund. Bei vernünftigen Angeboten steht fast ausnahmslos eine 2 vorne und es gibt zudem auch viele Autos mit hohen KM-Ständen, älteren Baujahren, die noch vor 2-3 Jahren bei ca. 17k gestanden hätten, bei denen man nun auch 2xk haben möchte.

60k für eine GS wird keiner zahlen, es sei denn es findet sich wie erwähnt ein absoluter Liebhaber und es ist ein "perfect match" :) 50k für eine top gepflegte mit niedrigen KM ist durchaus möglich mit der entsprechenden Geduld (meine Meinung).
  Zitieren
(04.10.2022, 17:09)Agent 003 schrieb: Hallo,
Ich glaube nicht das man derzeit ne GS für 50K und mehr verkaufen kann. Auch wenn gerade Diese ne tolle Historie zu haben scheint.
Bislang mussten alle Angebote unter 50 K korrigieren. Trotzdem stattlicher Preis. Wir werden es sehen. Die Weisse für 46 K ist ja reserviert oder verkauft...ich denke wir werden die Graue bald für 49 K sehen...als 5. Auto steht sie jetzt doch nur im Weg 😉.
Grüße
Georg

ne Garage für 50.- ist jederzeit zu haben, es ist ja kein Notverkauf. Im Vergleich zu den üblichen Angeboten ist aber nichts "schleierhaft" oder unklar in der Historie.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 60.047 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.126 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.633 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.476 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.402 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de