12.12.2020, 08:49
Hallo
Mit einem Pacecar kann man nichts falsch machen.
Das Auto ist DER Hingucker , egal was sonst mitfährt.
Die Sticker sind schweineteuer , wenn man mal neu lackieren möchte.
Ohne die verliert der Wagen irgendwie den Carakter.
Preislich sind die noch OK, scheinen aber in letzter Zeit zu steigen. Es gibt halt nur knapp über 6000 Stück davon.
Jeder Sammler sollte zumindest eines davon haben , ist ein Muss.
Das einzige was mich von einem Kauf abhielt, war dass es die Dinger nicht als Cabrio gibt.
MfG. Günther
Mit einem Pacecar kann man nichts falsch machen.
Das Auto ist DER Hingucker , egal was sonst mitfährt.
Die Sticker sind schweineteuer , wenn man mal neu lackieren möchte.
Ohne die verliert der Wagen irgendwie den Carakter.
Preislich sind die noch OK, scheinen aber in letzter Zeit zu steigen. Es gibt halt nur knapp über 6000 Stück davon.
Jeder Sammler sollte zumindest eines davon haben , ist ein Muss.
Das einzige was mich von einem Kauf abhielt, war dass es die Dinger nicht als Cabrio gibt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .