Politur bei Norma
#1
Dieses Thema hatten wir zwar erst vor ein paar Tagen.

Wollte aber auf diesem Weg daran erinnern, dass wer Interesse hat, diese Politur ab 03. Mai wieder bei Norma in der Werbung steht.

Meine bessere Hälfte meinte allerdings aufgrund ihrer Einkauferfahrung bei Norma, es sei besser schon am Fr., den 30.04. vorbei zu schauen, da es ab diesem Datum wohl schon verkauft wird.

Gilt zumindest für die Filiale im Münchner Westen.
Gruß, Mike


Auto - Politur
Made in Germany
500 ml

• Langzeit-Schutz von Autolacken
• Stoß- und waschstraßenfest
• Entfernt Rost und Teer
• Versiegelt Lack dauerhaft
• Antistatisch
500-ml-Flasche (1000 ml = 7,98)

Unverb. Preisempf. 9,99
Sie sparen 6,–
3,99


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Habe von der letzen Aktion noch 3 Flaschen bei mir rumstehen.
Erst schreien alle, dann will keiner mehr.
Frank
  Zitieren
#3
Hallo Frank,

wenn Du die 3 Flaschen nicht verbrauchen kannst, bring mir einfach eine mit.

Gruß
Volker
Gruß Yeeah!

Volker
  Zitieren
#4
Das Mittel ist auch für die Autoscheiben geeignet. Wasser fliesst rückstandsfrei ab. Idee
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#5
Klar mach ich Volker.
Frank
  Zitieren
#6
Hallo!

Ich habe das Zeug von Norma letztes Jahr auf meiner C5 ausprobiert. Da ich "vom Fach" bin und schon sehr viele Polituren, Wachse und Versiegelungen getestet habe, kann ich mir ein recht gutes Urteil bilden.

Die Politur von Norma ist in Punkto Verarbeitung und Ergebnis für diesen Preis unschlagbar.

Das Ergebnis kann mit Zaino, Mother's und auch mit Liquid Glass mithalten. Der große Vorteil ist die leichte Verarbeitung. Der Lack benötigt keine große Vorreinigung mit Spezialreinigern, Einfach nach dem Waschen polieren und fertig.

Ich schreibe dies hier um euch auf eine günstige und gute Politur hinzuweisen, obwohl wir in unserem Unternehmen eins der oben genannten amerikanischen Produkte vertreiben und ich dadurch eigentlich die Konkurrenz unterstütze.


Frank
  Zitieren
#7
Hi,

ich kann mich Frank nur anschliessen. Großer Vorteil: man kann das Mittel mit einem feuchten Schwamm auftragen - der Wagen kann sogar nass sein. Dadurch ist es sehr sparsam. Es entfernt allerdings keine swirl marks. Eine Politur/Lackreiniger sollte vorangehen.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#8
Zitat:Das Ergebnis kann mit Zaino, Mother's und auch mit Liquid Glass mithalten.

Da bin ich anderer Meinung:

Auch ich habe das "Norma-Produkt" ausprobiert (an mehreren Fahrzeugen) und muß sagen, daß ich das Ergebnis nur als "durchschnittlich" bewerten kann.

Zwar ist das Mittel nicht schlecht, aber zu Zaino, Ibis & Co. besteht doch noch ein erheblicher Unterschied. Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis ist es allerdings durchaus eine Empfehlung wert.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#9
....... und es ist wieder DA!!! Feixen

Diese Woche gibts es wieder bei NORMA das "ShowcarSuper" für 3,99€ . Wer also ne gute Politur zum SuperPreis sucht..... macht euch auf die Socken. In Mainz waren heute noch ca. 10 Flaschen da.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
hallo frank, wenn du eine über hast nem ich auch gern eine,
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de