• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benchmark C8
#1
Firma Porsche hat diese Tage eine schwarze C8 bekommen.
  Zitieren
#2
Hallo

Ach, was haben die denn in Planung ?

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Die wollen bestimmt das Design studieren. :-)
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#4
Yep das stimmt; Porsche hat ne schwarze C8 gekauft und fährt damit rum (amtl. Kz. S 0627); O-Ton der Tester: "lachen sich schlapp über die sehr wünschenswerte  Verarbeitung"

Wolly #108
  Zitieren
#5
Wie teuer ist der billigste Porsche mit 500 PS??.. Und V8?
Da kann man bei der Verarbeitung auch mal einen Kompromiss eingehen..
Von den Folgekosten wollen wir mal gar nicht reden.. Und Porsche siehst du ja an jeden Eck..
Ich weiß wovon ich rede, haben selber noch einen
  Zitieren
#6
Ich gebe lediglich wieder, was der Tenor vor Ort ist. 
Was Qualitätsanmutung und Verarbeitung betrifft, darf jeder für sich selbst entscheiden - auch ich weiß sehr wohl von was ich rede/schreibe
  Zitieren
#7
Hallo

Was Preis/Leistung angeht und speziell das Design hat Corvette auch mit der C8 die Nase weit vorne. Gilt speziell für den neuen Entenarsch 911er, aber auch für den ganz nette 718 er mit Käfer Turbo Motor. Sicher kein schlechtes Auto, aber zu den Preisen eher ein schlechter Witz. Da müssten bei der neuen Corvette die Türen abfallen um da auf ein Verhältnis zu kommen.
  Zitieren
#8
Wie lange die wohl noch lachen.
Überheblichkeit tut selten gut. Die Zeit wird´s zeigen.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#9
(21.05.2020, 08:51)wolly 108 schrieb: O-Ton der Tester: "lachen sich schlapp über die sehr wünschenswerte  Verarbeitung"

Wolly #108

Ich wette, dass man sich bei GM auch schlapp lacht wenn man einen Porsche inspiziert. Die werden vermutlich denken: wozu muss das Dashboard geschäumt sein ?? Oder warum ist hier oder da eine besondere Dämmung. Oder Thema Spaltmaße. Die denken sicher, das braucht kein Mensch und macht nur das Auto teuer.
Könnt ich mir zumindest vorstellen...
Grüße
  Zitieren
#10
Hallo

Was für Vetten fahrt ihr ? Feixen Klar, die Materialanmutung im Innenraum, die Qualität/Stabilität der Sitze könnte besser sein. Vor allem die Wärmedämmung zu Innenraum lässt bei der C6 zu wünschen übrig. Hier hat man meiner Meinung nach tatsächlich etwas am falschen Ende gespart. Aber die Spaltmaße? Absolut i.o.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics