Sammelbestellung Nummernschildhalter
#21
Wat is nu?

Thorsten und Konsorten!

Wer hat noch nicht, wer will noch dabei sein?

Die Möglichkeit, das klitzekleinstmögliche deutsche Nummernschild an einer C5 optimal zu befestigen!

GUTE NACHRICHT FÜR DIE C5-BESITZER MIT VORDEREM NUMMERNSCHILD IN KLEINKRAFTRADAUSFÜHRUNG (25cm x 13 cm oder 24cm x 13cm)

Auch für diese Schilder gibt es diesen Nummernschildhalter!

Möchte im Verlauf der nächsten Woche die Bestellung fix machen!

mit wartendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
@JR

Hallo Jürgen,

wie sieht es denn mit einer Rechnung aus Frage Hatte ich Dich ja schon mal gefragt, aber irgendwie ist keine Antwort angkommen Großes Grinsen

Kann im Moment auch nicht messen, ob ich wirklich die Größe habe, da sie mal wieder in der Werkstatt steht. Kopfschütteln

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#23
Rechnung geht leider nicht.

gruss

phoenix
  Zitieren
#24
Das ist sehr schade, da ich eine Rechnung benötigen würde

Gruß

Thorsten animierte C4
  Zitieren
#25
Hallo Zusammen,
ich weiß, ist alt.

Kann man noch so eine Halterung bekommen?
Ich habe gestern anscheinend meine etwas zerstört.

Gruß Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#26
Hallo Birger,

bitte wende Dich direkt an Ralf (Phoenix), der hat den Kunststoffbauer an der Hand.

Bisher wurden die immer auf Bestellung hergestellt, gibt also meines Wissens keinen Grund, die nicht noch zu bekommen.

BTW, wie hast Du denn Deines kaputtgemacht? Teufel

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#27
@Jr,
danke für die Info. Mach ich dann mal.
Nun kaputt bekommt man das ganz leicht: Nachdem ich am Samstag auf der Autobahn hinter so einem blöden Streufahrzeug herfahren durfte und mein Auto von diesem gepökelt wurde, wollte ich das Salz auch hinter der Halterung entfernen.
Dabei hatte ich vergessen, daß die Halterung ja unten mit zwei Schrauben fixiert ist. Und knack, hatte ich sie in der Hand. Die Schrauben hielten den Rest noch am Fahrzeug fest. Feixen

Da meine auch nicht schon war, ist der Verlust zu verschmerzen.

Gruß Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#28
Hallo phoenix,

hab auch Interesse. PN ist unterwegs.

Gruß

CC5
  Zitieren
#29
Hallo,

bin neugierig.

Nur 10 Euronen Spende an die grünen Steuereintreiber wenn das vordere Kennzeichen bei Tempo 274 selbständig zum Ballermann geflogen ist.

Könnt Ihr mir sagen in welchem Spendenaufruf (Neudeutsch Gesetz, Verordnung oder ähnliches) das genau geregelt ist.

Danke für die Aufklärung.

CC5
  Zitieren
#30
Bei mir hat sich das Nummernschild bei 302 KM/h an einer Schraube gelöst Narr, ist runtergefallen und ich hörte dann starke Geräuche, hinter mir konnte ich Funkenflug Teufelfeuer im Rückspiegel sehen, sah richtig cool aus....Ein paar Kilometer später habe ich mir gedacht "schaue mal nach" und tatsächlich schleifte das Kennzeichen auf dem Boden, hatte ich also die richtige Vermutung gehabt!!!!!. Ich habe dann auch die andere Schraube gelöst und seitdem (11Monate) liegt das Kennzeichen wohlbehütet in meinem Kofferraum.

Jetzt kommen wieder die Forumsexperten, ja warum hast Du den nicht den gescheiten Halter hier gekauft, und warum liegt das Kennzeichen immer noch im Kofferrraum bzw. warum hast Du kein neues Kennzeichen beantragt. Nun die Anwort ist einfach, da ich ein größeres Kennzeichen habe und der Halter hier einfach nicht passt. Weiterhin bin ich noch nicht zum Straßenverkehrsamt gekommen! Ich bin ein vielbeschäftigter Mann und reise viel in der ganzen Welt herum, da ich die Corvette nur an wenigen Tagen im Jahr ausfahre, bla bla bla...

Ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll, wenn mir die Polypen entgegen kommen, dann staunen die nur so Herz Herz Herz, halten mich aber nicht an, auch gestern am Nürburgring!!! Vor einem Monat haben mich zwei :pilot: Polizeibeamtinnen :pilot: angehalten und sagten rotzfrech, wir haben Sie garnicht angehalten wegen einer Kontrolle, sondern wir haben das Auto gesehen Herz Herz Herz und mussten Sie einfach mal anhalten bei so einem geilen Auto OK!...Als dann meine Frau ausgestiegen ist, die ziemlich klein ist, durfte ich sofort weiterfahren!!! Aber hatten die zwei Zofen nicht das Kennzeichen vergessen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen....? Letzte Woche hatte ich einen kleinen Unfall, da hat mir ein Junge sein Skateboard vor meinem Auto geschmissen Respekt, habe natürlich sofort das :pilot: Sonderdezernat K1 :pilot: für diesen außergewöhnlichen Fall kommen lassen...Inzwischen viel mir aber ein Engel AAAAAUUUUUUUUUUUUUUHHHHH Du hast ja gar kein Kennzeichen vorne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, hätte ja noch schnell das alte Kennzeichen draufschrauben können, aber ich wollte mich nicht schmutzig machen, außerdem wollte ich mal wissen was mir so blüht bei so einer Straftat :monty:...Als die Grünen dann kamen lachten die nur, weiß zwar nicht warum, jedenfalls haben die den Jungen als Unfallverursacher eingetragen, Fahrzeugart: Skateboard, und sind dann wieder abgezogen...Da habe ich aber noch mal mächtig Glück gehabt, auch die Beiden haben nicht nach dem fehlenden Kennzeichen gefragt...

Fortsetzung folgt.... Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier

NarrM.f.G Narr
Fraenkyboy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nummernschildhalter C5 TaxiToni69 10 3.839 20.03.2016, 10:04
Letzter Beitrag: TaxiToni69
  Nummernschildhalter vorn corvettenjo 16 7.538 23.10.2013, 09:55
Letzter Beitrag: corvettenjo
  C5 Klappenauspuff Sammelbestellung Micha993 21 11.336 12.07.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Thomas V
  Sammelbestellung GM-10 Aux cowi-c5 5 3.982 01.10.2010, 17:35
Letzter Beitrag: c5-freak
Thumbs Down C5 Nummernschildhalter vorne INJA 13 4.418 15.02.2008, 08:18
Letzter Beitrag: Asgard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de