C6 Deutschlandpremiere in Leipzig!!
#1
Moin,
auf der Leipziger Automobil Messe wird die C6 erstmals in Deutschland vorgestellt.
Ich werde Sie mir warscheinlich am Freitag in Leipzig anschauen.
Kommen sonst noch CF Mitglieder? Prost!
  Zitieren
#2
Gibt es denn mittlerweile Bilder, aus denen hervorgeht, wie GM das Problem der vorderen Autokennzeichenanbringung für Europa gelöst hat? Ich bin wirklich neugierig!

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Günter,

ich habe im Fernsehen nur was von einer C5 gesehen....???

Gruß
HK-Vette
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#4
Mahlzeit,

huldigen also Kommando zurück: Lt. telf. Auskunft von Cadilac Europa/Holland (00 800 corvette),
wird die C6 2004 in Europa nur noch in Paris ausgestellt. Auch dies ist noch
nicht sicher.
Saftladen
  Zitieren
#5
Und dabei hat der Mickey gerade eine auf der Straße fahren sehen zwischen Frankfurt und Königstein. In knallrot und als Coupé mit US Zulassung. Und der Turnbeutelvergesser hatte seine Kamera nicht dabei.

Hat er mir gerade kleinlaut berichtet.

Sorry Mickey, aber das mußte ich petzen!
  Zitieren
#6
Selbst in Amiland gab´s letzte Woche noch keine Info´s bei GM-Dealern zur C6.
Sie wird im showroom für Summer04 erwartet. Vorab-Unterlagen: keine.
Warum soll es uns da besser gehen mit Infos oder gar Anschauungsmodellen ?

Zu Leipzig gibt noch diesen Thread: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...id=17&sid= !!!!!!!!

GM will die Corvette ja nicht mehr mit dem Markennamen Chevrolet "belasten", da ja Lada Niva und einige Koreaner unter diesem Label laufen sollen.
Daß sie fürderhin allerdings GMC 6 heißen soll, ist ein unbestätigtes Gerücht Großes Grinsen .

[Bild: GMC 6.jpg]
edited 14:44
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Der nette Hr. von AW Sportcars hat mir letzte Woche erzählt, dass er bereits 3 Stk. geordert hat (Farbe schwarz/schwarz).

Angeblich soll er zu den ersten gehören, die welche bekommen und liefern können. Wenn das konkret ist, habe ich mir natürlich wieder nicht merken können. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei nicht um Geschwafel handelt. Immerhin hat er bisher alle Liefertermin eingehalten und konnte meine letzten C5 mit Wunschausstattung immer SOFORT liefern, auch wenn andere Händler (Dürkop) Monate an Lieferzeit in Aussicht gestellt haben.

Ansonsten hat er angegeben, dass sein VK auf Niveau der C5 liegen wird und kaum mit einer echten Preissteigerung zu rechnen ist. Mal schauen, ob auch das stimmt.

Leider werden die ersten C6 nicht mit voller Ausstattung lieferbar sein. U.a. wird das Navi erst später erhältlich sein. Vielleicht auch ein Grund erstmal abzuwarten.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#8
Hi Denny!

Zitat:Vielleicht auch ein Grund erstmal abzuwarten.


Sonst wärst du auch sein 1. Käufer, oder?
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#9
@Denny
.... vor allem in schwarz, - wer von uns will denn sowas denny ...... Feixen
  Zitieren
#10
Hallo Denny,

würde und werde mir auch keine aus dem ersten Modelljahr holen.

Gemäß Produktionsleiter "Murphy" läuft am Anfang immer etwas grob schief.

Und im 2. Modelljahr soll es dann ja auch die Z06 geben!

Darfst Du mittlerweile eigentlich wieder motorisierte Fahrzeuge bewegen? Hoffe ja!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de