Beurteilung C3 Unterseite
#1
Bin auf eine '72 BB Survivor gestoßen und habe folgende Bilder von der Unterseite und hinter dem Kickpanel erhalten. Wollte mal Eure Meinung einholen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#2
weitere Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#3
Noch mehr ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#4
Hallo

Wäre für mich akzeptabel so , natürlich abhängig vom Preis.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Ich seh nen Haufen Flugrost, aber nix an der Substanz. Viel Arbeit zum Schönmachen, aber passt.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#6
Ein Kandidat für die Bestrahlung, dann isses wieder schön.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
#7
Ich seh auch nichts kritisches, die Technik scheint auch ok zu sein. Ich würde den Survivor-Status erhalten, also eher nichts machen. Großes Grinsen
  Zitieren
#8
sieht irgendwie aus als ob die seitlichen Simmerringe der Hinterachse defekt sind und das Öl über den Auspuff läuft. Vorne am Motor sieht es auch nach einem defekten Simmerring aus.
  Zitieren
#9
https://www.kijijiautos.ca/vip/12451949/
umgerechnet 30.000€ in Canada.
  Zitieren
#10
Ich würde mich den vorherigen Meinungen anschließen. Der Rost ist oberflächlich... ich würde den Boden allerdings aufarbeiten (Survivor hin oder her)... d. h. Trockeneis-Strahlen, Rahmen-Hohlräume behandeln und dann den gesamten Unterboden konservieren (Expertenmeinung einholen!).
Allerdings sind da bestimmt noch einige Baustellen... Undichtigkeiten... etc. Man weiß halt nicht ob mechanisch alles in Ordnung ist (übrigens, es sind neue Trailingarms drin, Bremssättel und Schläuche sowie einige Chassis-Gummis sind auch neu). Der Innenraum sieht klasse aus... beim Lack stellt sich wieder die Frage des Survivors. Da gehen bestimmt noch mal locker 5-7k€ rein... Shipping und Abgaben sind auch noch zu berücksichtigen... Wenn es Dir das alles wert ist... warum nicht. Die Corvette wäre den Aufwand definitiv wert!

Gruß...
René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  motorhaube Unterseite lackieren jeepfürst 1 2.500 23.01.2017, 19:44
Letzter Beitrag: mikeV8
  Beurteilung - ist das normal? emz@ 9 2.536 02.10.2014, 17:00
Letzter Beitrag: sihui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com