Bilder C6
Sauberer Fund!

Einwandfrei huldigen huldigen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
So schade das die freche Fresse der Corvette bei jeder Generation immer braver wird, und der Hintern irrgendwie so abgeschnitten dasteht.

Hmm, mir gefällts nicht für die viele Kohle. Aber die Nachrichten über die C 6 sind echt gut.

Kompliment
  Zitieren
Hallo alle miteinander,

ich war gestern auf der Motor Show in Essen und mußte leider bemerken das nicht s von einer Corvette zu sehen war......... Kopfschütteln
Aber eine einzige war dann doch noch da gaaaanz in der Ecke versteckt.
Kann es sein das es dem aussehen nach so eine C6 Studie war??
Sie sah jedenfalls so aus wie die ersten Bilder hier von der C6.
Oder ist das nur zur Show gewesen. Ich habe sie mir nicht näher angesehen da sie nicht mehr wie ne Corvette aussah....
Gruß
Micheart Der "noch" keine Corvette sein eigen nennen kann!
  Zitieren
Hallo


So wie es aussieht reift die sache langsam aber sicher


Gruß. Klaus
  Zitieren
@Micheart

Wenn Du diese in Halle 1A meinst, das war die Giugaro Moray-Studie vom Genfer Salon in diesem Jahr. Mir ist sie zu rundgelutscht, ich finde die richtige C6 schöner.

[Bild: moray.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Hier hab ich noch was aus dem carpassion Forum. Hat doch bischen was von ner C1 oder ?

https://www.carpassion.com/de/forum/view...te&start=0
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
Hallo!

Möchte mich auch mal zu Wort melden Zwink Erstens finde ich auch das sie absolut genial aussieht. Ich denke aber das GM die Fotos gemacht und etwas verschleiert hat. Seht euch mal das Bild eine Minute an oder vergrössert es.
[Bild: vette400_rear.jpg]

Dann wird euch auffallen das dieser graue Pfosten unreal und wie eingefügt scheint, der Schaden stimmt auch irgendwie nicht.

Finde aber auch merkwürdig dass das Heck wie überladen ist und die Hinterräder weiter drinen sind als normal. Wenn ich mir ehrlich bin kommen mir die Spiegelungen von ihr schon fast zu perfekt vor, wie bei einen Rendering. Bitte nicht falsch verstehen aber darüber mache ich mir schon Gedanken seitdem ich die Fotos das erste mal sah. Augenrollen

LG
animierte C4 Vetteischist animierte C4
  Zitieren
Daß der Body so tief liegt, liegt daran, daß sie festgezurrt ist. Denke, daß macht man in Amerikanien auch Großes Grinsen !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
@JR

ja genau die meine ich!
Mir gefällt Sie auch nicht. Da ist doch nichts mehr dran was an eine Corvette erinnert??!!
Mir gefällt eh nur das Original... und ich hoffe das ich im nächsten Frühjahr meine Garage öffne und dann ein Baby namens Corvette auf mich wartet und wir zusammen durch die Gegend cruisen können......... animierte C4

Gruß

Micheart
  Zitieren
Zitat:Daß der Body so tief liegt, liegt daran, daß sie festgezurrt ist. Denke, daß macht man in Amerikanien auch

Das ist ja schade. Hatte schon gehoffe, dass die C6 serienmäßig optisch passt und einigermaßen tief ist. Die C5 machte im Auslieferungszustand doch eher einen Off-Road-Eindruck und hätte den Modellzusatz "Country" gut verdient. Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.905 04.04.2015, 12:22
Letzter Beitrag: Ray83
  Schöne Bilder dank Edgar andreasd. 18 9.147 11.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Eumel
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 6.272 08.06.2014, 18:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  2 Bilder meiner bisherigen Umbauten BMWZX40 47 18.111 16.01.2013, 16:09
Letzter Beitrag: BMWZX40
  Wer die C6 liebt, sollte lieber nicht klicken... (Bilder) RobertSk 6 4.812 06.11.2010, 20:48
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de