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Suuuuuuuuuuuuuuuper und bitte 12x18 und 13x18" einplanen.
Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
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Baujahr,Farbe: Die auf dem Foto!.
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Ich weiß nicht warum in letzter zeit immer häufiger die Felgen ohne jegliches Felgenbett gemacht werden, vielleicht Mode, vielleicht einfacher herzustellen?. Fakt ist z.b. auf meiner ZR1 ist ein Serie 335 breiter Hinterreifen und davon ist nichts zu sehen oder Anzumuten! Foto anbei von meinem 4S mit Nur einem 295er Hinterreifen, macht aber etwas mehr aus!. Muss ja nicht gleich eine Dreiteilige Felge sein, wichtig beim Design finde Ich das diese ein schönes tiefes Felgenbett haben sollte!.
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Ich glaub beim Thomas seinen Felgen gehts nicht um Bling Bling, sondern ums Gewicht...
Saluti
Villani
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Und Tiefbetten sind Gott sei Dank schon seit längerm nicht mehr "In"
Kann aber sein, dass das in Spanien anders ausieht
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Thomas, erzähl doch mal etwas zum Fertigungsprozeß. Wenn du dir die 2012er Cup-Felgen anschaust, wird deren Gewicht schwer zu toppen sein. Was sollen die Räder denn so kosten?
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Wir haben auch eine Mazak-Fertigungsanlage bei uns im Geschäft. Gute Geräte, damit kannst du mit Sicherheit vernünftig und qualitativ hochwertig fertigen.
beste Grüsse: László
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Thomas, du kennst aber schon den Unterschied zwischen
Tief- und Flachbettfelgen?
Respekt vor der Arbeit, die hier hier reinsteckt.
Grüße
Rüddy
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Der Satz Felgen wird bei 4500,- liegen, ich gehe davon aus, das die neuen GM Felgen (welche ich sehr schön finde) etwas günstiger zu haben sein werden, nach einer gewissen Zeit!
Und sehr leicht sind sie ja auch, aber es sind halt nur 12x20 hinten und vorne nur 10,5x19 da ist aber noch Spielraum für mehr (breiter) und wir werden mit den ET flexibler sein, das ist besondrs für die Trackgänger spannend!
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Erzähl doch bitte mal was zum Fertigungsprozeß - wie wollt ihr die Festigkeit gewährleisten?
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Zitat:Original von xporter-xt
Erzähl doch bitte mal was zum Fertigungsprozeß - wie wollt ihr die Festigkeit gewährleisten?
Also das liegt ja nicht in unseren Händen, Zerra hat ein Ing. Büro welches nichts anderes macht als Räder zu berechnen und zu konstruieren, von denen kommen die Zeichnungen, nach denen wir fertigen, der Hersteller ist ja Zerra und ncht TIKT.
Die Festigkeit hat auch nix mit dem Fertigungsprozess zu tun?
Wir bekommen geschmiedete Rohlinge welche zuerst gedreht und dann gefräst werden, ob man das Finisch beim ersten Durchgang schon hinbekommt, oder ob wir nach dem Fräsen noch mal drüber drehen wird sich zeigen, wie sehr (und ob) das Material sich nach dem Fräsen noch entspannt?
Dann gibt Zerra die Räder zum TÜV und lässt sie auf ihre Festigkeit prüfen und die Gutachten erstellen, oder was hast du gedacht ?
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