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Geht es dabei nur um die Hinterachse, oder auch um die Front?
Es gibt ja Gründe, warum ein Käfig bei der Vette sinnvoll wäre - Sicherheit (auch im Bereich der StVO), höhere Festigkeit der Karosserie.
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Zitat:Original von xporter-xt
Geht es dabei nur um die Hinterachse, oder auch um die Front?
Es gibt ja Gründe, warum ein Käfig bei der Vette sinnvoll wäre - Sicherheit (auch im Bereich der StVO), höhere Festigkeit der Karosserie.
Ich verstehe die Frage nicht, bzw. den ganzen Post nicht, oder war ich gar nicht gemeint
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Ich meinte, ob die Probleme mit den Blattfedern nur die Hinterachse betreffen. Und ob ein Käfig mit Coilovers diese lösen würde?
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Zitat:Original von xporter-xt
Ich meinte, ob die Probleme mit den Blattfedern nur die Hinterachse betreffen. Und ob ein Käfig mit Coilovers diese lösen würde?
Naja, es ist wohl der Mix aus allem, der fette Flügel in Verbindung mit der missratenen Front, wird wohl die Hauptursache sein, aber das mit den Vollkäfig ist zwar richtig, und würde natürlich helfen, ist aber ein rießen Aufriss und wohl kaum für unter 15 000,- (eher mehr) zu haben
Das mit der Blattfeder ist vorn und hinten das selbe Thema
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Und wie sähe ein Mix aus Blatt und Coils aus?
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Zitat:Original von xporter-xt
Und wie sähe ein Mix aus Blatt und Coils aus?
Hatten wir auch in Erwägung gezogen, aber auch da gibt es ein Problem mit dem Übergang zwischen der Blatt und Schraubfeder.
Ich denke wir werden jetzt aber trotzdem mal Schraubfedern probieren, dann weiß ich mehr
Hier noch zwei Bilder......
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Zumindest hast du mit diesem Federsetup doch eine Spitzen Traktion beim herausbeschleunigen, oder?
Und danke für noch mehr Bilder, dann darf ich mir jetzt noch ein Wallpaper zusammenstellen...
Gruss, Bernd
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Zitat:Original von Leonie
Zumindest hast du mit diesem Federsetup doch eine Spitzen Traktion beim herausbeschleunigen, oder?
Und danke für noch mehr Bilder, dann darf ich mir jetzt noch ein Wallpaper zusammenstellen...
Gruss, Bernd
Ja, das mit der Traktion stimmt, im Gegenzug schaufelt das Auto soviel Unterluft unters Auto, das
es am Donnerstag in der Parabolica nicht mehr um die Kurve wollte, sondern bei 274km/h
gerade aus schob, und das noch bevor die Kurve (welche ja eigentlich keine ist) zu Ende war!
Jetzt muß erstmal die Front geändert werden, dann könnte ich hinten am Anbremspunkt in die Nähe der 280 kommen..........
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