Resto 69er BB
Zitat:Original von zuendler
Und so siehts unter der Haube aus jetzt.
Sehr aufgeräumt. Das ist klasse.
Das rot/blaue A/N Zeugs könnte weg. dumdidum
  Zitieren
Zitat:Original von zuendler


So, damit sind die großen Aktionen für dieses Jahr erstmal gelaufen.
Nur die Lenkung habe ich noch auf dem Plan dumdidum

Hi Markus,

bist Du Dir da sicher dumdidum
Nur rumfahren und nicht schrauben Engel-3
Das hälst Du doch gar nicht aus Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Hallo

Gut so. Wird bzw ist ein Sahneteil.
Deine C3 ist ein gutes Beispiel, wie man aus einem fast nicht gewolltem Fahrzeug ein Superauto machen kann.

Zitat:5,5 Kühe musste ihre Haut für das Projekt hergeben

Nö, waren wohl 6 Kühe. Ne Kuh kann mit ner halben nicht mehr.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:Original von zuendler
ich muss demnächst mal ein paar Detailaufnahmen machen, hier sieht man z.B. gar nicht die Perforierung des Sitzmittelteils und an den Türen. Ebenso die Sonnenblenden sind auch mit ganz feiner Perforierung, und die Armauflage.

Hat übrigens noch unter 6000 gekostet. dumdidum

wenn ich Deinen Innenraum so sehe, bin ich froh, dass es mit dem Cabrio und seinen C4 Sitzen nicht geklappt hat Zwinkern Sieht gut aus, gefällt mir.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
Hast Du wirklich sauber hinbekommen!

Respekt

Damit hast Du jetzt wohl wirklich ein absolutes Einzelstück.


Bzgl. der Lenkung halte ich Dir die Daumen...

OK!

Viele Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Moin Zündler, Hallo-gruen


find ich echt knorke,

was Du bisher aus "Dem Pflegefall" gemacht hast! Yeeah!


Viel Spass
weiterhin wünscht

Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von zuendler
Nur die Lenkung habe ich noch auf dem Plan dumdidum
Um den Lenkstockhebel abzuziehen, benötigst du einen speziellen Lenkstockhebelabzieher, einen ganz großen bösen Abzieher oder eine Presse, sonst lacht dich das Ding aus. (20t Hydraulik Presse ging bei mir gut.)
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
Hier mal meine frühe C3 neben einem frühren E-Type.
Und dann noch 2-3 andere Bilderchen von heute (war eigentlich ein Olditreffen)
Der E-Type war ab und zu ja auch immer eine Überlegung von mir, die kosten auch ungefähr gleich viel wie ne BigBlock C3. Aber so im Profil finde ich die Vette doch schöner.

[Bild: c3-ka-190611-6.jpg]

[Bild: c3-ka-190611-5.jpg]

[Bild: c3-ka-190611-3.jpg]

[Bild: c3-ka-190611-4.jpg]
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Der E-Type war ja eigentlich das Vorbild der C2. Paßt historisch auch besser.

Kleine Anekdote am Rande: Habe oft Parktickets bekommen mit der Aufschrift auf dem Strafzettel "Hersteller Jaguar".
  Zitieren
joar das ist ein 61er wenn man nach dem Kennzeichen geht.
Mir gefällt der halt auch, ebenso wie ein 300SL® welcher sich aber schon in für mich unbezahlbaren Regionen befindet.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.069 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.251 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.032 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.307 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.959 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de