Air Attack !!!
#41
hi ingo, dein diagram Waaas? power ohne ende Yeeah! hammer
da hat der heinz alles raus gekitzelt was geht driver Pokal

............geile kiste

gruss andi

ps. da kann man neidisch werden Hallo-gruen
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#42
wow, das nenn ich mal gute leistung... OK!

jetzt brauchste nurnoch standfeste, turbogeeignete seitenblinker.... Yeeah!
  Zitieren
#43
Zitat:Original von Roland Z06
Zitat:Original von schrömi67
Ingo wie schnell ist die denn ? Engeschwindigkeit meine ich ... könnte doch der Turboroger ausrechnen !!!

kommt wahrscheinlich auch stark auf die Übersetzung an !

Meine hat er auf ca. 350 gerechnet !


Gruß Roland Patriot

So isses Roland !
Bei der genannten Speed befindet sich dein Motor kurz vor der Abregelung und steht im höchsten Punkt der Leistungskurve !
Der Ingo schießt förmlich bei 325 km/h in die Abregelung (6600)
Wenn der erst einmal das noch ausstehende Feintuning (Krümmer usw.) fertig hat und die Drehzahlgrenze auf 7000 oder sogar
7200 min^-1 hochsetzt und als i-Tüpfelchen noch das ZR1 Getriebe verbauen ließ, garantiere ich ihm eine Speed in unmittelbarer
Nähe der 380 km/h ! Dafür

@Bayernmax
Hat der einen umgebauten GT3 ?
Falls der nicht den Motor aus dem TR1000 drin hat, sondern "nur" den 800 PS Umbau und mittags in Nardo gefahren war,
tippe ich 377 - 382 km/h ! ( Je nachdem wie warm es war )

Gruß Roger
  Zitieren
#44
380 Waaas?

Ist ein Umgebauter GT3 mit ca 1000 PS ,aber der Fatthauer will ihm jetzt die 1500 PS Variante aufdrängen!!


Gruß Roland Patriot
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#45
1500 PS ... seit wann gibt es denn den Umbau Roland , oder Roger Hilfe!! Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#46
ist scheins in arbeit?

Muß i den Max mal fragen!

Ich reds ihn eh schon immer ein,dann krieg ich seinen Orangen Yeeah!

Na dann Prost! Jungs
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#47
1200PS kannst kaufen, 1500PS wären mir neu.

Allerdings ist beim Jan alles möglich. Waaas?

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Roland Z06
ist scheins in arbeit?

Muß i den Max mal fragen!

Ich reds ihn eh schon immer ein,dann krieg ich seinen Orangen Yeeah!

Na dann Prost! Jungs


Was willst mit dem Orangenen ... kauf dir eins mit Leistung Roland Narr Knutsch
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#49
@Bernd,

wir wollen mal zum Ruf fahren,dann kommen wir mal zu dir ! OK! Prost!

Der Max ist super drauf !!!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#50
Klar, kommt vorbei. Wenn der Max guten Cappu mag, ist er dann noch besser drauf... King
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Air Jacks / Luftheber in der Z06 1080 28 14.125 15.01.2016, 23:30
Letzter Beitrag: CCRP
  Air Intake, Schelle gebrochen jivebox 5 3.629 16.05.2014, 20:33
Letzter Beitrag: Desotodavid
  "Ram-Air" Möglich oder Mystik? Corvalex 24 13.892 30.05.2013, 19:48
Letzter Beitrag: mario makary
  Ram Air System "Varam" FX 29 16.157 17.04.2012, 21:30
Letzter Beitrag: ultravette
  suche verbindungsrohr cold air zu dk highwayratte 0 2.448 10.12.2011, 16:40
Letzter Beitrag: highwayratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de