24.11.2003, 14:55
Das Proplem mit der Tankanzeige, daß sie nicht unter halbvoll ging, hatte ich auch.
Das Problem ist der Schwimmer, der an dem Tank sich manchmal verkantet.
Problemlösung: Schwimmerarm so gebogen, daß er in der Gesamtlänge ca. 5mm
kürzer war. Danach Höhe des Schwimmerarmes so gebogen, daß die Tankanzeige
wieder richtig anzeigt.
Habe aber ein anderes Problem:
Wenn der Tank nur noch 1/4 voll ist und ich stark beschleunige oder schnell um Kurven
fahre, verschluckt sich die Vette. D.h. sie bekommt keinen Sprit.
Habt Ihr das gleiche Problem (80er - 82er) und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit
das abzustellen, ohne ein außenliegende Benzinpumpe einzubauen?
Mit sich verschluckenden Grüßen, Dirk.
Das Problem ist der Schwimmer, der an dem Tank sich manchmal verkantet.
Problemlösung: Schwimmerarm so gebogen, daß er in der Gesamtlänge ca. 5mm
kürzer war. Danach Höhe des Schwimmerarmes so gebogen, daß die Tankanzeige
wieder richtig anzeigt.
Habe aber ein anderes Problem:
Wenn der Tank nur noch 1/4 voll ist und ich stark beschleunige oder schnell um Kurven
fahre, verschluckt sich die Vette. D.h. sie bekommt keinen Sprit.
Habt Ihr das gleiche Problem (80er - 82er) und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit
das abzustellen, ohne ein außenliegende Benzinpumpe einzubauen?
Mit sich verschluckenden Grüßen, Dirk.
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