Bilder C6
Das könnte sie wirklich sein, die neue C6 Corvette: https://www.stupidfastboats.com/vette2
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
... und hier sind ein paar Bilder aus der Fabrikation!!


https://www.digitalcorvettes.com/forums/...eadid=5524


Da haben sich die Dinge etwas überkreuzt - mit dem gleichen Ergebnis! OK!
  Zitieren
Rattenscharf!

Her mit dem Ding!

mit erleichtertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
also für meinen geschmack ist
Zitat:Rattenscharf!
etwas übertrieben ausgedrückt. schon warscheinlich daß das die neue ist.... naja. bin weiterhin gespannt.....
vielleicht sollte man sich für die probefahrt so langsam mal ne reservierung holen.

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
Ob das wohl die Euroversion ist mit dieser großen Aussparung für das Nummernschild?

Und die Löcher für die Heckleuchten sind kreisrund. Die sollen aber oval mit Ecken (was immer das heißen mag) werden.

Ich tippe auf einen ganz frühen Prototypen, hergestellt in einer Modellwerkstatt oder Schiffswerft. Vielleicht sind deswegen die Bilder auch bei http://www.stupidfastboats.com zu finden (Mann, was für ein Name für eine Webpage Kopfschütteln ).
Kann das ein Verweis auf Mercury-Marine sein, eine Tochterfirma von GM?
Grüße
  Zitieren
nee, nee, nee

Ich hoffe das wird sie nicht. Heulen
  Zitieren
Und so sieht das dann aus :

[Bild: C6-h.jpg]

Zu beachten ist neben dem tatsächlichen großen Platz für das Nummerschild auch die riesige Heckklappe und die riesigen Flächen an der Heckschürze. Rückfahrscheinwerfer im Diffusor oder was immer es ist.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Wie wir alle wissen, ist die rear facia austauschbar.

Das ganze sieht für mich nach einem Modell für die Produktionslinie aus - evtl ein Referenzmodell zum einfahren des Conveyor-Systems in der Montagehalle.

Das würde die Meßarme und den Träger erklären - wir werden sehen, im Januar sind wir alle schlauer...... OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren
Hallo

Genau im Januar ist Weinachten und dann kommt die große überraschung Feixen oder auch nicht.


Gruß. Klaus
  Zitieren
Also ich fand das Teil auch gut. Die kreisrunden Heckleuchten sehen ziemlich nach Old School aus... jeahhh.. find ich geil.... ist auf jeden Fall 100% Corvette, wie wir sie lieben, wie wir sie brauchen.. Großes Grinsen

Aber wie schon jemand geschrieben hat, wird es zu diesem Zeitpunkt keine großen Änderungen mehr geben. Zu hoch wären die Kosten für Änderungen. Denn wenn Anbauteil auch nur geringfügig geändert wird, muss auch das jeweilige Presswerkzeug (bei Stahlteilen in der Struktur oder bei GFK-Teilen in der Aussenhaut) geändert werden. Ein geänderter Fugenverlauf hat sogar auswirkungen auf angrenzende Teile usw.

Oder es ist tatsächlich eine Alternative die in einer früheren Projektphase abgeschossen wurde und jetzt zu anderen Zwecken verwendet wird. Aber die Aufnahmen würde man an einem Conveyor-System so nicht auslegen. Das sieht eher nach einer Meßstation aus...
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.789 04.04.2015, 12:22
Letzter Beitrag: Ray83
  Schöne Bilder dank Edgar andreasd. 18 8.479 11.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Eumel
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 6.052 08.06.2014, 18:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  2 Bilder meiner bisherigen Umbauten BMWZX40 47 16.629 16.01.2013, 16:09
Letzter Beitrag: BMWZX40
  Wer die C6 liebt, sollte lieber nicht klicken... (Bilder) RobertSk 6 4.499 06.11.2010, 20:48
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de