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Wow! Das Ventil sieht ja übel aus!
Ein Wunder, dass der "Schiffsdiesel" so noch prima gelaufen ist?
Wie viele Meilen hat der Motor denn runter gehabt?
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
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Hallo Michi,
Einfach super wie Du dein Projekt durch ziehst!!!
Mach weiter so!!
Gruß
Marco
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sieht sehr gut aus!
ich bin auf richtig gute bilder im sonnenlicht gespannt wenn du alles zusammengebaut hast......
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werde ich machen keinen Sorge.. es stehen schon div. Shooting Anfragen an.... da wird dann sicher das einen oder ander "nette Bild " zu zeigen sein.. und ich knipse ja auch ständig rum.. also an Bildern wirds bei meinen Beiträgen wohl kaum scheitern
hat jemand ne Idee/Meinung zu der Einspritzdüsenthematik..?
Und gibt es jemand der schon mal dei Abgasrückführung eliminiert hat und ein paar Bilderchen gemacht hat dabei... oder nen fertigen Halter mit Umlenkrolle anstelle der Air pump... die 2 Abdeckungen oben am intake manifold sind mir schon klar.. aber was alles so an U-Leitungen weg fällt usw is mir nun im komplett zerlegten zustand net ganz schlüssig.. zumindest net auf den ersten Blick.. ich hab schon ein wenig die SuFu genutz aber nur text gefunden....
BItte danke ich will die Vette noch diese Woche spätestens am WE auf die Strasse bringen....
Ich habe auch diese Kühlspinne ( wie auch immer das im Fachausdruck heissen mag) unten beim Ölfilter abgebut da die Dinger nach den Jahren wohl innen richtg suaber rosten und den ganzen Rotz ins Kühlsystem verteilen.. ich werde da später lieber nen zusätzlichen Ölkühler verbauen.. gibts da schon vorhandene Tips wie man welche Leitungen verschliesst??
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