19.03.2011, 20:20
Hallo Zusammen
Ich würde gerne das originalradio gegen einen ausfahrbahren doppel din radio tauschen.
Einen 2 fixen doppel din radio möchte ich nicht, da mir ganz einfach der komplette umbau der konsole absolut nicht in den kragen passt :)
hat jemand schon so einen ausklappbaren doppel din radio verbaut?
ich hab schon varianten gesehen, wobei das originale radio drin bleibt und der ausfahrbare doppeldin darüber eingebaut wurde...das gefällt mir nicht...ich möchte das originalradio ersetzt haben.
Jetzt forlgendes, kann ich das selber machen?
wo bekomm ich den adapter für die Bose-Anlage her?
Wo bekomm ich eine Blende her?
Welcher ausfahrbare doppel din radio würded ihr mir empfehlen, das iphone sollte funktionieren, ausserdem sollte der radio bezahlbar sein... Navi benötige ich nicht...dvd wäre schön aber kein muss...
wenn ich das richtig verstnden haben, dann muss ich wie folgt vorgehen:
1. Konsole ausbauen
2. stecker für bosesound verbauen
3. blende verbauen
4. ausfahrbarer doppel din radio verbauen
also eigentlich alles plug n' play richtig?
danke für Euer feedback.
lg
luca
Ich würde gerne das originalradio gegen einen ausfahrbahren doppel din radio tauschen.
Einen 2 fixen doppel din radio möchte ich nicht, da mir ganz einfach der komplette umbau der konsole absolut nicht in den kragen passt :)
hat jemand schon so einen ausklappbaren doppel din radio verbaut?
ich hab schon varianten gesehen, wobei das originale radio drin bleibt und der ausfahrbare doppeldin darüber eingebaut wurde...das gefällt mir nicht...ich möchte das originalradio ersetzt haben.
Jetzt forlgendes, kann ich das selber machen?
wo bekomm ich den adapter für die Bose-Anlage her?
Wo bekomm ich eine Blende her?
Welcher ausfahrbare doppel din radio würded ihr mir empfehlen, das iphone sollte funktionieren, ausserdem sollte der radio bezahlbar sein... Navi benötige ich nicht...dvd wäre schön aber kein muss...
wenn ich das richtig verstnden haben, dann muss ich wie folgt vorgehen:
1. Konsole ausbauen
2. stecker für bosesound verbauen
3. blende verbauen
4. ausfahrbarer doppel din radio verbauen
also eigentlich alles plug n' play richtig?
danke für Euer feedback.
lg
luca