09.02.2011, 23:50
So ich hab mir die Daten jetzt noch mal in groß und direkt vom Graphen angesehen, weil wenn
ich mir schon die Mühe mache, dann soll es auch genau sein.
Hier nun mal Fakten.:
Ich habe bewußt nur die mittleren Werte gezeigt, es waren also auch bessere Läufe dabei, aber auch ein paar schlechtere, also bewußt das Mittelmaß!
Die Scene wo ich hinter dem Auto her auf 280 beschleunige, hat sogar noch mnimal Zeit gekostet, weil ich bei ca. 260 leicht gelupft, bzw. nicht voll durchgetreten habe, das sieht man ihm Graphen sehr schön, wenn man es ganz groß zieht, also nix mit Windschatten, auch habe ich eine weitere Messung ohne Auto vorweg
Nun die Zahlen
Die Rote Zora brauch von 100-280 km/h 19,30 Sekunden
Die xXx brauch ebenfalls von 100-280 km/h 17,45 Sekunden
Die Rote Zora brauch von 200-250 km/h 6,27 Sekunden
Die xXx brauch auch von 200-250 km/h 5,41 Sekunden
Auch sind Messungen, wo man mehrere Fahrbahnen kreuzt immer auch nen Tick langsamer, als wenn
man gerade durchziehen kann
Und bei der nächsten Messung sieht alles wieder ganz anders aus
ich mir schon die Mühe mache, dann soll es auch genau sein.
Hier nun mal Fakten.:
Ich habe bewußt nur die mittleren Werte gezeigt, es waren also auch bessere Läufe dabei, aber auch ein paar schlechtere, also bewußt das Mittelmaß!
Die Scene wo ich hinter dem Auto her auf 280 beschleunige, hat sogar noch mnimal Zeit gekostet, weil ich bei ca. 260 leicht gelupft, bzw. nicht voll durchgetreten habe, das sieht man ihm Graphen sehr schön, wenn man es ganz groß zieht, also nix mit Windschatten, auch habe ich eine weitere Messung ohne Auto vorweg
Nun die Zahlen
Die Rote Zora brauch von 100-280 km/h 19,30 Sekunden
Die xXx brauch ebenfalls von 100-280 km/h 17,45 Sekunden
Die Rote Zora brauch von 200-250 km/h 6,27 Sekunden
Die xXx brauch auch von 200-250 km/h 5,41 Sekunden
Auch sind Messungen, wo man mehrere Fahrbahnen kreuzt immer auch nen Tick langsamer, als wenn
man gerade durchziehen kann
Und bei der nächsten Messung sieht alles wieder ganz anders aus