C5 Z06 Treffen 22. Mai 2011
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber ich wäre nur da hin gefahren, weil mich jede einzelne Corvette begeistert! Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich Eure Vetten an diesem Sonntag bestaunen hätte dürfen- aber so wie es klingt seit Ihr lieber alleine unter Euch.

Ach so und noch etwas, tatkräftige und kompetente Unterstützung hätte doch so manch einer mal nötig der nur sein Autotyp verfolgt und nicht die Automarke an sich! :kreuz: :kreuz:
  Zitieren
so seh ich das auch Prost! ein kleines feines Treffen eben . Patriot

Ich verstehe sehr wohl zB. den Alex ( blue devil Z06 ) mit der weiten Anreise , daher ja der Gedanke mit den zwei Treffen , NBR und HHR . Dann dürft ja für jeden was dabei sein Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
verstehe nun auch nicht das problem...

das datum steht, wer sprit, zeit und lust hat kommt, auch andere vetten, die an dem tag da sind(KHH& C-piet) sind willkommen und werden nicht ausgeschlossen (sebi = kannst also antanzen & Zetti gucken) das heißt nicht, das wir deine c6 nicht mal ansehen, anfummeln ect. werden, und auch andere marken interessieren einen (mich), doch es ist nun mal n kleines C5 Z06 treffen und fertig!
wer da nicht kann oder es ihm zu weit ist, ist doch ok, dafür gibt es dann noch ein treffen am HHR, das für den einen näher und für den anderen dann wieder weiter ist...
2010 kam nix zustande, 2011 sollte es dann mit 2 kleinen treffen wenigstens klappen

@andreV8power: tippe mal auf 30-50 C5Z06, die es in D gibt, wenn überhaup..
@all: wenn dann 8-9 Stk. am RIng sich einfinden, ist es doch ein erfolg, oder nicht? Patriot

Datum am Ring steht, sind schließlich schon paar man(n), den rest macht der RING driver
  Zitieren
Wieso den jetzt ein neuer Termin haarsträubend

Wer hat den an diesem Termin keine Zeit?
Alex kommt auch nicht, wenns eine Woche vorher ist und Andre ist 2 Wochen später in Suhl.
Hab ich jemanden vergessen?
  Zitieren
Meiner Meinung nach, sollte bei einem C5 Z06 –Owners Treffen auch ganz klar definiert sein, dass die selbigen im Vordergrund stehen, sonst kann man ja auch ein normales Vette Treffen daraus machen.

Dennoch fände ich es blödsinnig, andere Vette infizierte auszuschließen. Warum sollten die auch nicht kommen sollen. Ich z.B. würde ja auch gern ein C4 ZR-1 Treffen besuchen, einfach weil ich finde, dass es besonders tolle Vetten sind. Fände es auch schade, wenn ich ausgeschlossen würde, nur weil ich ne C5 Z06 habe. So tolerant sollte man finde ich schon sein.

Ich denke aber eher, dass die Problematik an sich im Thema „Parkplatztreffen am NBR“ zu finden ist.
Soll jetzt keine Kritik an der Idee eines Treffens am Nürburgring selber sein, aber mal ehrlich, was genau macht dieses Treffen am 22.05. zu einem „C5 Z06 Treffen“. Die Tatsache, dass sich dort einige C5 Z06 Fahrer treffen wollen ? Da ist der NBR doch eh für jedermann offen. Wird wohl eher so aussehen, dass dort jede Menge Porsche sein werden und sich eine Hand voll C5 Z06 dazu gesellen wird. Ich meine, wie soll so ein Treffen unter das Moto „C5 Z06 Treffen“ gesetzt werden.

Ich finde so etwas wie es hier zu sehen ist, sowieso wesentlich passender für das Motto „C5 Z06 Owner Treffen“. Wie im Video zu sehen, schaffen es selbst die Fahrer der Marke mit dem Esel auf der Front ne Vette mitfahren zu lassen, dann wird das unter Vette Fahrern ja wohl nicht das Problem werden, oder ?!
Soll wie gesagt überhaupt nichts gegen ein Treffen an sich am NBR oder am HHR sein, aber für ein Treffen speziell unter dem Moto „C5 Z06“ fände ich so was sinnvoller.

Gruß, Hallo-gruen
Alex
  Zitieren
@ @ @ Old-Rod-Matze

Eine PN wird hier nicht veröffentlicht, da ja "PN". Knüppel


Großes Grinsen



Gruß

Peter
  Zitieren
Ich glaube in diesem thread werden einige Dinge hinein interpretiert, die gar nicht stimmen.
Niemand möchte andere Vetten ausschließen oder hab ich da was überlesen??
Außerdem glaube ich nicht, dass nur einer unserer C5Z06 Besitzern der Meinung ist, dass nur eine C5Z06 eine "richtige" Vette ist. Das zu Sebis KommentarZwink

Wenn mir jemand seine C6ZR1 im Austausch geben möchte, würde ich sicher nicht zögernZwink

Ich schaue mir grundsätzlich alle Vetten an. Alle Modelle haben ihren Reiz.
Mir persönlich ginge es sogar mehr um die Menschen dahinter, die ich gerne mal kennen lernen würde. Man sagt ja, dass Corvette Besitzer eine besondere Spezies sindZwink
  Zitieren
Yeeah!

Niemand sollte sich oder die Z für was Besseres halten. Dagegen! Die C5Z06 ist nur ab Werk als spezielleres/besseres Model gegenüber der C5 hergestellt worden. (Leistung,Fahrwerk,Optik). Ich halte Sie für mich ganz persönlich für etwas Besonders, hab mir ganz bewust dieses Model gekauft. Jumping

EngelIch find's gut, mal neben allen CorvetteTreffen im Jahr ein C5Z06 Treffen zu veranstalten. Es kann doch ruhig ganz klein anfangen. Es gibt die Z ja eh nicht so oft, also wird es auch nie ein Mega Event werden.
Prost! Das Motto sollte eben lauten: C5 Z06 und auch Teilnehmerziel sein. Dafür
Oder ?????????????

sonst kann man vor dem Treffen schon alles zerreden und den Termin zig mal verschieben, bis keiner mehr kommt ............ODER Frage

Und wenn nicht Jeder an dem festgelegtenTermin kann, ist doch kein Problem. Die ,die da waren, können berichten und wenns gut war sind's beim nächsten Mal vielleicht mehr.

Ich fahr für dieses Treffen gern Jumping 540km.(hin/rück dann 1080km) und wenn ich Lust und Laune hab, alles an einem Tag. driver und streich irgend ein anderes Treffen.

Patriot
  Zitieren
Zitat:Original von Z0 6 Andre
Zitat:Original von OlliD
Also ich bin der letzte der sich gegen andere Fahrzeuge sträubt!

Also dann Vette Treffen am Hockenheimring? Yeeah!

Grüße
Olli


Servus,

sehe ich auch so,kommen kann wer möchte....... aber Motto sollte
bleiben...Z Treffen oder Z06Treffen. So kommen bestimmt mal mehr
Z,s auf ein Haufen zusammen.Ist doch mal eine Herausforderung....
schaffen wir es oder nicht. Ziel ..naja 10-20 sllten es schon werden.
Wie seht ihr das?

Grüße Andre


Servus,

so war es eigendlich gedacht....wo Z drauf steht...oder unter dem Motto.Kommen
können doch auch andere. Könnte sein ich komme mit 2 Corvetten,C5 Z06 u. C6 Z06
aber wir sollten vom 21.5-22.5 was machen.

Andre
[Bild: mittel-12592.jpg]
  Zitieren
Gibts noch'n Preis fuer die weiteste Anreise Zwinkern? Muss mal gucken, eventuell komme ich auch noch.

Steve
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 17.658 18.09.2014, 14:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C5 Z06 Treffen 10.06.2012 am NBR honk 45 28.355 20.06.2013, 23:44
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*
  C5 Z06 Treffen Herbst 2011 Old-Rod-Matze 70 25.883 19.10.2011, 00:48
Letzter Beitrag: wSc*daywalker
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 12.253 18.03.2011, 20:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de