C1 Planung für Kissimmee
#51
Die ist von 61 mit dem neuen Heck.
  Zitieren
#52
Sven : https://www.web-cars.com/corvette/1958.php und folgende.







Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#53
Danke für den Link.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#54
Hallo

Zahnlose C1en sind nur die guten Baujahre 61 und besonders hervorstechend 62 .

Trotzdem Glückwunsch zu der 58er. Schöne Farbcombi.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#55
Glückwunsch, sieht ja prächtig aus das Teil.

Wie lange hat die Suche gedauert (vor ort) und wie ist die geschichte mit dem bezahlen abgelaufen? Hattest Du Checks dabei oder lief das mit Banküberweisung??

Frank
  Zitieren
#56
Auch von mir "Gratulation" zur C1!
Hoffe, man sieht sich mal auf einem der Treffen - jetzt bring die Lady erst einmal unbeschadet über den großen Teich.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#57
Auch von mir hier nochmal : Herzlichen Glückwunsch zu Deiner C1.

Hast es ja nicht einfach gehabt und schwer um sie gekämpft.

Wie schon gesagt, die Farbkombi ist in meinen Augen toll, weil ausgefallen. Wenn Du jetzt noch den "Nachschlag" Zwinkern machst, hast Du alles richtig gemacht .

Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange auf sie warten musst und sie heile ankommt.

Frierende Grüße

Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#58
Schönes Auto !

Glückwunsch, und Willkommen im Club ! Yeeah!
.
  Zitieren
#59
Hallo Gemeinde !

Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche.

Ist wirklich ein tolles Auto, was ich da gefunden habe. Jedoch hätte ich das ohne eure engagierte Unterstützung nicht geschafft. huldigen

Deshalb an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dass ihr mir so zur Seite gestanden habt. Dieser Dank geht insbesondere an C1-Matthias, JR, Vette57, Volker und Anke, hoffe ich habe jetzt keinen vergessen... echt eine tolle Gemeinschaft hier im Corvette Forum

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#60
@Man-in-White

Die Suche hat 5 Tage gedauert. Zu erst dachte ich, dass ich auf dem NCRS meeting keine Auto
finde, da alle die in Frage kamen zu teuer waren 89.000 - bis 130.000 Dollar. So habe ich dann
meinen Focus auf die Auktion gerichtet und diverse C1 Versteigerungen verfolgt wie die so
rausgingen. Preislich waren die C1en fast alle in Ordnung, da hätte man wirklich ein
Schnäppchen machen können, jedoch war da nicht die richtig dabei, die mir 100% gefallen hätte
- bis auf Eine... Diese sah super aus, war aber alles andere als Original. Falscher Motor mit
Klima-Anlage, falsche Farbe, falsche Felgen etc. aber wie gesagt sah verdammt gut aus... Wir
gingen alle davon aus, dass man sie für vielleicht für 50.000 Dollar bekommen könnte... Tja,
zum Schluss stand diese dann bei 90.000 Dollar und wurde nicht verkauft, da das Limit bei
120.000 lag...

Frustriert fuhren wir wieder zum NCRS meeting und da sah ich sie dann, eine perfekte C1...
Innen und Aussen wie ein Neuwagen.

Die C1 wurde 12 Jahre lang restauriert (belegt mit ca. 50 Bilder) danach hatte sie Donald 8 Jahre im Besitz (der Besitzer vor mir). Dieser fuhr die C1 in den 8 Jahren aber nur 1200 milen... Die meiste Zeit war sie auf auf Corvette meetings und Ausstellungen, zu denen er sie mit dem Hänger hingefahren hatte. Ach ja, Donald hatte sich für die C1 in seine Garage eine Klimaanlage einbauen lassen, damit sie optimal temperiert wurde - wahnsinn... Nach Probefahrt und Beratschlagung der Corvette Mitglieder habe ich sie dann gekauft. Ich habe ein Anzahlung gemacht und den Rest überwiesen. Das Geld war 5 Std. Später in Usa auf dem Konto... so jetzt heissts warten...

Gruß
Jürgen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de