C1 Planung für Kissimmee
#1
Hallo Leute !

Kurz zu meiner Planung für Kissimmee !

24.06 Flug nach Orlando ....

26.06 Corvette Meet in Kissimmee und Ausschau halten nach meiner zukünftigen C1 (hoffe mit Eurer
tatvollen Unterstützung.)

27.06 Ende des Tages hoffe ich meine C1 gefunden zu haben Augenrollen. Paar Dollar Anzahlung an den Verkäufer, der Rest wird auf das Konto des Verkäufers überwiesen.

27.06 Hat der Verkäufer sein Geld auf dem Konto (Habe ich bereits abgeklärt, dauert von der
Sparkasse aus max. 24 Std, ) und ich nehme ich das Fahrzeug entgegen.

in den nächsten 3-4 Tagen muss „MRGreen“ veranlassen,(davon weiss er allerdings noch nichts dumdidum
)dass das Auto abgeholt wird, zum Hafen gebracht, und verschifft wird. In dieser Zeit ist Dragracing,
Daytona und Nascar selber fahren geplant Yeeah!

Das ist geplant. Wie es dann zeitlich wirklich ausgeht und ob ich überhaupt eine schöne C1 finde wird sich zeigen.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps oder wertvolle Infos für mich ?!

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#2
Hi Namesvetter,

wir fahren im Januar nach Kissimmee zum Treffen, das meinst Du doch wohl auch, oder?

Schau Dir doch vorab die Einlieferungen der Mecum-Auction an, die zeitgleich an dem Wochenende des Treffens stattfindet. Da sind auch einige C1en dabei.

Ansonsten legte ich mich an Deiner Stelle nicht so fest. Das klingt mir zu sehr nach: Ich kaufe dort mit aller Gewalt eine C1.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hi Juergen
wenn Du gewissen Ansprüche hast, bezgl Originalität usw. dann mach' Dir nicht viel Hofnung!
JR hat sich "totgesucht" und gute C1 sind wirklich rar, oder sie kosten V I E L (!!!!!!!!!!!!!!) Geld.
Kissimmee ist dafür viel zu klein, Bloomington oder Carlisle ist da viel besser!
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#4
Wäre auch gern dabei gewesen, um nach ner C 2 zu suchen. Klappte allerdings nicht mit dem Urlaub und ich sitze nun 2 Wochen im Dezember sinnlos meinen Resturlaub ab. Heulen

Viel Erfolg bei den Amerikanesen mit der C1 Suche.

Gruß

Sascha
  Zitieren
#5
Hallo in meine fränkische Heimatstadt.

Zu empfehlen sind auch die Barrett Jackson Auctions. Schnäppchen gibts dort allerdings meistens keine.

https://www.barrett-jackson.com/

Viel Erfolg bei der Suche und eine schöne Zeit in meinem US-Lieblingsbundesstaat!

Gruß,
Christian
  Zitieren
#6
Zitat:Original von JR
Hi Namesvetter,

wir fahren im Januar nach Kissimmee zum Treffen, das meinst Du doch wohl auch, oder?

Ansonsten legte ich mich an Deiner Stelle nicht so fest. Das klingt mir zu sehr nach: Ich kaufe dort mit aller Gewalt eine C1.

JR

Ja, ich meine das Treffen !

Nein, ich will mir dort nicht mit aller Gewalt eine Kaufen, ich werde bestimmt keine großen Kompromisse eingehen. Und wenns nicht klappt, klappts halt nicht, dafür wirds bestimmt ne schöne Zeit Prost!

DIe Auswahl wird aber wohl doch deutlich größer sein, als hier in Deutschland, wie ich schon auf Bildern von dem Treffen letzten Jahres sehen konnte.

Wobei ich auch sagen muss, dass die Preise, was man so auf cars.com sieht nicht gerade deutlich günstiger sind als hier in Deutschland !

Wäre natürlich ein Traum sich sein Auto in U.S.A auszusuchen, zu kaufen und nach Deutschland "selbst" zu Importieren mit den ganzen Sachen die mit Sicherheit schief laufen werden Zwinkern Eine Geschichte, die man immer Erzählen wird .

wenn nicht muss ich mir halt doch eine in Deutschland kaufen...

Gruß
  Zitieren
#7
Zitat:Ja, ich meine das Treffen !


Zitat:24.06 Flug nach Orlando ....

Im Juni ist das Treffen aber wahrscheinlich schon lange rum, oder?
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#8
sorry, ich meinte natürlich JANUAR keine Ahnung warum ich Juni geschreiben habe Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Hallo Jürgen,

auch dein Terminplan geht nicht ganz auf. Am 27.01. ist erst die Ankunft der Teilnehmer. Plane also den 28. und 29. für die Suche ein. Vorab solltest du zum NCRS-Stand gehen und dich mit der entsprechenden Lektüre eindecken (NCRS Technical Information Manual & Judging Guide). Diese kosten je nach Baujahr zwischen 30 und 50 Dollar, sind aber sehr informativ. Du kannst diese auch im NCRS-Onlineshop ordern und schon im Flieger auswendig lernen Feixen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Zitat:Original von C1-Matthias
Vorab solltest du zum NCRS-Stand gehen und dich mit der entsprechenden Lektüre eindecken (NCRS Technical Information Manual & Judging Guide). Diese kosten je nach Baujahr zwischen 30 und 50 Dollar, sind aber sehr informativ. Du kannst diese auch im NCRS-Onlineshop ordern und schon im Flieger auswendig lernen Feixen

Kann mir das jemand erklären, was es mit diesem Judging Guide auf sich hat - einen Online Shop von NCRS kann ich nicht finden Hilfe!!

Gruß
Jürgen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de