Mensch, die Hotelbetreiber in Kissimmee haben doch wirklich einen nassen Hut auf, jeder mault rum, wenn man ein Zimmer für zwei Personen plus Hund buchen will.
Da haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und uns anderweitig nach einem Schlafplatz umgeschaut.
Und nun unser kleines Problem, wer der üblichen Verdächtigen hat diesmal ein vernünftiges 4-Sitziges Fahrzeug gemietet?
Ich meine, aus dem Alter von Mustang Cabrio oder Corvette seid ihr doch hoffentlich raus?
Da wir mit unser Bett nicht nicht auf den Parkplatz vom Roadhouse parken können bräuchten wir evtl. einen Fahrdienst vom Bett zum Essen und zurück.
Freiwillige vor.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
So, wir fahren jetzt ins Logans zum Abendessen und reservieren für 29 Personen (Petra und Rolf habe ich mal dazugezählt, die waren die letzten beiden Jahre auch immer dabei).
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
29 Personen ist nicht schlecht, in ein paar Jahren bekommen wir das ganze hintere Bereich voll.
Danke für das Angebot, da werden ich fürs Einsteigen schon mal mit dem Training anfangen.
Gruß Thomas
PS: hier ist gerade die Welt untergegangen und wir hatten kein Schlauchboot (dafür war der Regen warm).
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Wir fahren doch erst Freitag früh los, an dem RV ist der Starter des Stromaggregat ausgefallen, der wird morgen Früh noch getauscht und dann geht´s auf die Piste.
Ich klingel dann durch wenn wir dort aufschlagen.
Gruß Thomas