Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen
#1
Wie in den letzen Jahren werde ich auch dieses Jahr einen Sonderstammtisch anlässlich des 8.Stuttgarter Corvettetreffen durchführen!
Treffpunkt wie immer am 08.09. ab 1800 im Wichtel in der Motorworld Böblingen. Bei schönem Wetter auf der Terasse sonst natürlich Innen.
Ich habe mal 40 Plätze reserviert!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es mit dem V8 Hotel, sowie dem B&B und weiteren genügend rund um die Motorworld. Yeeah!

Also, wer von weiters her kommt, einfach schon am Samstag aufschlagen und einen schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter erleben!

Bis bald

Joachim

  Zitieren
#2
Hi!

Ich habe zwar noch nicht meine C3 gefunden, würde aber gerne zum Stammtisch kommen!
Muss man sich hier anmelden oder einfach nur vorbeikommen?

Grüße
Stefan
  Zitieren
#3
Einfach vorbeikommen Stefan
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#4
Hallo Joachim,
bin auch zum Stammtisch da.
Ich übernachte im V8 Hotel. Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
Freu mich schon
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
Direkt vom Flughafen in's Wichtel -paßt😎
  Zitieren
#6
@ Molle: Yeeah! da werden wir zwei Werner mal miteinander ein kleines Bierchen trinken Prost! 

@ Robert: wie, du kommst auch? Denk dran, es ist im/beim Wichtel, da fährst DU doch nur selten hin........... dumdidum          ducken

@ Jo: muss/soll ich außer Jan und Ramazotti-Gabi auch noch was anderes mitbringen? Schreib mir Liste!

Hallo-gruen Bis zum Stammtisch/CorvetteTreffen

Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#7
Hallo Jo,
wir sind am Samstagabend zu einer Hochzeit eingeladen... ich hoffe sehr, dass ich am Sonntag fit bin...wir kommen auf jeden Fall, es kann nur etwas später werden.

Gruß Jürgen
  Zitieren
#8
Dabei
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#9
Klar, dabei  Yeeah!

Dieter
  Zitieren
#10
Super!
Ich freu mich Euch zu treffen!

Auch wenn ich den Weg dann zweimal fahre!
Einmal zum Stammtisch und dann zum Corvette-Treffen.

Schöne Grüße
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.507 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch in Kissimmee am 13. Januar 2017 JR 24 7.750 22.01.2017, 04:03
Letzter Beitrag: topcat
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.825 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl
  Sonderstammtisch in Kissimmee am 22.01.2016 JR 23 7.767 26.01.2016, 02:29
Letzter Beitrag: Mainhard
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 4.845 26.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de