2018 würde ich auch nehmen. Vor allem, wenn die Aussenfarbe erst malso bleibt. Du musst ja irgendwo Kontrast her bekommen. Das ist wie mit dem Fotographieren - der hell/dunkel mix macht eine gute Erscheinung aus. Vielleicht probierts Du die Farben mal mit Photoshop, oder einem ähnlichen Programm aus?
Gruss,
Sascha
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
wenn ich mir dieses Weder-Grün-noch-Braun-noch-sonstwas-2018 mal so in Gedanken im ganzen Fahrzeug vorstelle, wird mir irgendwie ganz übel.
Erinnert es doch ein bißchen an erbrochene Erbsensuppe...
Ist das oben am Bildrand dein bevorzugtes Rot-Braun?
Das paßt doch super zu deinem Lack! Gibt auch noch genug Kontrast
und findet sich doch in einem ähnlichen Farbspektrum wie der Lack wieder.
Also bleib' deiner ersten Wahl treu und nimm' dieses gediegene Rot-Braun!
Also von der erbrochenen Erbsensuppe ist es weit weg
Geruchlich zumindest.
Ok, die IXUS nimmt es mit den Farben nicht so genau, jetzt mal was mit ner richtigen Kamera fotografiertes.
Würde sich anbieten wenn ihr auch einen Kalibrierten Monitor habt.
Da erkennt man jetzt auch, dass die Farbe ganz rechts völlig ausscheidet
Durch den schrägen Winkel sieht das Originalstück jetzt aber fast genauso aus wie das 2018.
Es ist halt ein halbwegs natürlicher Farbton.
Ich mach morgen bei Tageslicht nochmal nen Vergleich, da ist es ja am wichtigsten.
Das rot-braun das ich oben hatte geht auf keinen Fall, da waren sich alle hier einig. Ich habe es auch mal so ins Auto gehängt wo normal die Kopfstütze ist. Sieht einfach nicht gut aus. Würde zu nem schwarzen oder weissen Lack passen. Vielleicht auch zu dunkelgrün.
Aber vorerst bleibt das maroon mal drauf. Bis es mich richtig ärgert oder zuviele Macken hat.
da ja eh nix is mit MN - warum machst Du keine Bi-Color Vette draus?
Alle Verkleidungsteile in der Farbe des Teppichs, dafür Dash, Mittelkonsole, Handbremskonsole und Sitze schwarz.
Müsste man mal zeichnen lassen - kann ich mir aber gut vorstellen...
Deine letzte Wahl ist OK. Sie scheint dir zu gefallen und das ist die Hauptsache.
Bei Schwarzem INterior hättest du keine Probleme gehabt, dir ne Aussenfarbe später mal zu suchen, da Schwarz mit allen funzt.
Wenns nur an den Teppichen liegt, die kann man zurückschicken. Kosten sind vernachlässigbar im Vergleich zu der Wahlqual.
Viel Spass beim Quälen & mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ich bekomme jetzt nächste Woche grössere Muster der in Frage kommenden Stücke.
Dann sehn wir mal weiter.
Schwarz ist am einfachsten keine Frage. Aber wie bereits geschrieben finde ichs irgendwie
zu extrem wenn alles in LEDER schwarz ist. Da würde ich dann doch eher das original Vinyl bevorzugen.
Ahja, und schwarz...hat halt auch fast jeder, da ist halt so 08/15. Wenn ich da schon einige Tausender anlege, dann soll es auch exklusiv und hochwertig aussehen.
Bi-Color will ich mal lieber nicht riskieren, sonst sieht das vielleicht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Denn ich habe innen ja schon die vielen Metallteile die ja schwarz lackiert sind. Die würden sich dann ja auch ganz gut zu dem hellen Leder machen.
In meiner ist das Custom-Interior, schwarz mit Holzfunierbildern.
Das könnte ich mir in Verbindung mit Maroon-Exterior noch gut vorstellen,
da die Holzbild-Farbanmutung den Link liefert.
Sähe zwar traditionell aus, ist die Vette ja aber auch
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Bei der mittleren Konsole (Folie) bin ich mir in der Ausführung nicht 100pro sicher,
die Türapplikationen sind aber echt Custom Interior
Die Nähte am Dash .... .... sieht und fühlt sich passend an.