Resto 69er BB
isser nicht schön? Knutsch


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Hallo

Geile Arbeit.

Anstelle am Auto oder Motorrad zu schaffen, baue ich ein riesen Terrarium für meine USA Deckelkröten ( Terrapene Ornata Luteola ) . Sollte mich vielleicht doch den wichtigeren Dingen widmen.

Vielleicht wilst du für deinen 427er short stroker ein ordentliches Tourenzählerblatt dir besorgen, das bis 6500 RPM geht anstelle dieser läppichen knappen kurz über 5000, jetzt wo das Ding noch draussen ist.

Sieht um Welten cooler aus. Man will ja auch ein klein wenig protzen, oder ?

Wünsche nen guten Rutsch. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Flipper, Du hast eindeutig zu viel Zeit! Feixen

Aber mal Spaß beiseite, mal eine Anmerkung
zu Deiner Acrylglas – Politur!
Ich habe mich auch tagelang geschunden und
die Gläser poliert, bis wirklich kein Kratzer
mehr zu sehen war. Das Ergebnis hat mich
überzeugt und ich habe voller Begeisterung
alles wieder zusammengebaut. Dann habe ich
allerdings bemerkt das, wenn die Sonne
ziemlich schräg auf die Schiebe fiel waren
viele kleine Sprünge (wahrscheinlich einfach
auf Grund des Alters) zu sehen! Nur dann war
es leider schon zu Spät. Nun könnte man ja ein-
fach behaupten ich bin blind, aber diese Sprünge
waren einfach nicht sichtbar (sieht man, wenn
überhaupt, eh nur am Heizungsregler).
Hab dann natürlich neue Gläser bestellt die
jetzt, mit vielen anderen Teilen, in der Kiste:
“noch zu verbauen“ liegen.

Nur mal so als kleiner Hinweis!
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
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Nein ich habe zu wenig Zeit, nämlich nur noch diese Woche Engel
Dann habe ich nur noch 10 Tage Resturlaub aus 2010 dumdidum

Ok, die Gläser schaue ich mir mal in der Sonne an. Das vom Heizungsregler
hat bei mir auch Sprünge, aber zum Göück nur dort wo man es nicht sehen kann unter der Abdeckung.
(Du kannst mir gern alle deine Teile schicken die du gern verbaut sehen würdest Feixen )

Bin jetzt fertig mit polieren, jedenfalls fällt mir nichts mehr ein.


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Mahlzeit Markus,

mein Glas sah auch wirklich Top aus, bis sich
das Licht der schräg einfallende Sonne in den
Sprüngen brach! Heulen

Hier Kann man den vorher/nachher Zustand
etwas erkennen.


Zitat:(Du kannst mir gern alle deine Teile schicken die du gern verbaut sehen würdest Feixen )

Hast Du mich gemeint?
Aber Weihnachten ist doch vorbei!
(Außerdem würde das ein Riesen Paket werden!)


Zitat:Bin jetzt fertig mit polieren, jedenfalls fällt mir nichts mehr ein.

Das halte ich glatt für eine Lüge, es gibt doch so
viele Teile an der Lady die ab und zu poliert
werden müssen! Feixen
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
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Zitat:Original von >>> 68er C3 <<<


Hier Kann man den vorher/nachher Zustand
etwas erkennen.

sah ja vorher aus wie bei mir OK!

und du hattest auch die hellbraune innenausstattung. hat dir wohl auch nicht so gefallen weil du auf schwarz umgestiegen bist hm?
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Ich hatte die hellbraune Innenausstattung die mit
der Sprühfarbe zur Schwarzen mutiert war!
Als ich Sie bekommen habe sah das dann so aus,
als hätte es der Hund in der Schnauze gehabt!
Um die Teile ordentlich mit Leder beziehen zu
können musste die Farbe natürlich wieder runter,
deshalb die Bilder der braunen Teile.

(Ach und braun ist wirklich nicht meine
Farbe, an was erinnert mich das bloß immer Grübeln ach ja, an Klo)


Feixen
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
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Sag mal Markus welche Acryl Politur hast du denn genau genommen?
Bin auch gerade dabei den Innenraum zu überholen und weiß nicht genau welches Mittel da zu empfehlen ist.
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
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Hallo Wenn ich mich mal vor drängeln darf?

Hallo Namensvetter,

ich habe damals Diese genommen und war
sehr zufrieden damit! Habe aber natürlich
auch schon Andere gesehen, und wenn Du
mich fragst sind Sie sowieso alle gleich.
(gleiche Konsistenz, gleicher Geruch und
ähnlicher Preis nur halt anders verpackt!)

Zwinkern
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
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Servus,

zur Politur: ja ich habe auch das Xerapol und ein zweites Mittel ohne Namen für das finish.
Dazu gabs auch noch 8000er Schmirgel für die richtig groben Kratzer.
Das war ein Set von einem Laden aus Cariciolas Resto-Thread, hat ca 30€ gekostet.
Wobei ich jetzt gesehen habe, dass diese Scheiben ja eigentlich recht günstig sind. Das 5er Glas für die Instrumente kostet neu nur ca 20€.

So, jetzt aber zum großen Schock des Tages!
Ich hatte dem Vorbesitzer meiner Vette einen guten alten Brief geschrieben, weil ich nur seine Adresse hatte. Heute kam dann eine email zurück mit vielen Infos zu dem Auto.
Vorallem schreibt er, dass der Vorbesitzer von dem er das Auto 1976 gekauft hat einen Austauschmotor von einer 74er hat einbauen lassen, und das war ein 454er!
Und der Motor war auch noch drin als er die Corvette 2009 wieder verkauft hat.
Sehr wahrscheinlich habe ich gar keinen 427er drin, sondern einen 454er haarsträubend
Wer ist denn da fit mit den Motornummern? Auf dem Block steht drauf:
T0909CPH
und drunter:
C11S103245
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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