Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2002, schwarz
Kennzeichen: **-ZO 600
Corvette-Generationen:
Natürlich wird die Versicherungsprämie teurer, wenn der jüngste eingetragene Fahrer erst 20 ist.
Allerdings will ich gar nicht wissen, was so ne Corvette bei nem 20 jährigen mit 140% kosten würde...
Gruß
Ralph
Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Jonjey
Natürlich wird die Versicherungsprämie teurer, wenn der jüngste eingetragene Fahrer erst 20 ist.
Allerdings will ich gar nicht wissen, was so ne Corvette bei nem 20 jährigen mit 140% kosten würde...
Es geht... man kann es bezahlen... zum Beispiel bei der HUK...
Gruß, Mathias
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von JR
Ist ziemlich egal, auf wen das Auto zugelassen ist.
Teuer wird es durch "jüngster Fahrer nicht älter als ...".
wieder was gelernt. wusste ich noch gar nicht (weil es mich auch nicht betrifft).
aber absolut nachzuvollziehen bei den ganzen Tricksereien. Die schlafen ja auch nicht auf´m Baum.
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2002 Silber
Kennzeichen: D-A-...
Baujahr,Farbe (2): Smart Brabus Cabrio
Corvette-Generationen:
Achjoa so ist's doch okay, ich bin als hauptnutzer eingetragen und fertig güstiger geht es nicht
Aber die Versicherungstante war schon cool "wie sie wollen ihren Sohn mit so einem Geschoss fahren lassen, sie wissen schon das sie im Falle eines Unfalls hoch gestuft werden?"
Hehe
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
Corvette-Generationen:
Angeregt durch diese Info im Dogde Forum habe ich da mal angerufen, was soll ich sagen, ich werde alle 4 Fahrzeuge von uns dort versichern, denn Frau Negele hat bei allen nochmals bessere Preise gemacht auch bei den Corvetten.
Zitat:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Württemberger einen "Pick-up-Tarif". Für die Interessierten hier die Telefonnummer von Frau Negele 0731-9386120 - Da werden vielleicht auch sie geholfen
Gruß Wolfgang
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: BOT:ZO6
Corvette-Generationen:
Hey!
Kann dir da echt nur check24.de empfehlen!hab da nach langem suchen für meine c6 endlich eine versicherung unter 1000 Euro vollkasko im jahr gefunden.
gruss manuel
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 99er weiß
Kennzeichen: MYK-ZO6
Baureihe (2): 2000er silbermet
Baujahr,Farbe (2): CLK230 Cabrio Lorinser
Kennzeichen (2): MYK-GK 230
Baureihe (3) : 89er in silbermet.
Baujahr,Farbe (3) : 500SEC W126 AMG
Kennzeichen (3) : MYK-IO 500
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von tho-we
hallo...ich hatte mal einen 56er käfer mit 150 wilden pferden...hatte auch probleme mit der versicherung...bis ich zur allianz gegangen bin. bei mir war auch alles eingetragen und es gab keine probleme mit der allianz. war nur wtas teurer als normal-gut , war auch mit h-kennzeichen versichert...
die allianz hat meine c5 auch am günstigsten versichert, weiß gerad nich mit welcher sf, ich glaub das sind aber so 45 oder 50%. zahle im jahr 830,-€...find ich okay- was mich nur wunderte, das ich mit sasonzulassung mehr zahlen sollte-dann wären wäres es für 9 monate 895,- euronen gewesen-habs zum anlass genommen den stuhl das ganze jahr angemeldet zulassen
Hi bin auch bei der Allianz,zahle € 760.- fürs ganze Jahr mit VK bei 30%
Grüße
Andreas
Einmal Corvette immer Corvette!!!!! Grüße Andi
1:
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: beautiful red
Kennzeichen: MR C 6
Corvette-Generationen:
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Aus aktuellem Anlass möchte ich festhlalten, dass ich NIE WIEDER eine Police für was auch immer bei der Bayrischen Versicherungskammer abschliessen werde.
De facto überlege ich mir dieses Unternehme bei der Bundesaufsicht für das Versciherungswesen anzuzeigen!
|